Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    diggler187 diggler187 ist offline

    Logitech g19..... Computer hängt sich auf

    Hab ein Problem mit meiner neuen Tastatur.

    Beim hochfahren hängt sich der Pc auf (sobald die Intelschrift kommt).
    Ich muss also jedesmal die Tastatur abstecken und nach dem hochfahren kann ich sie wieder anstecken.

    Ich hoffe jemand kann helfen
    Grüße
    Theo

  2. Anzeige

    Logitech g19..... Computer hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Logitech g19..... Computer hängt sich auf

    Geh mal mit ner alten PS2 Tastatur ins BIOS, stell da den USB Legacy Support auf "enable" und die USB Geschwindigkeit von High-Speed auf Full-Speed um.
    Das ist das was mir jetz so direkt einfallen würde.Musst mal sehen ob du das gleich findest im BIOS,sollte aber nicht schwer sein.

Ähnliche Themen


  1. Mein Computer hängt sich auf: Hallo hat jemand Erfahrung mit folgendem Fehler oder kann mir einen Rat zur Abhilfe geben: 1. Wenn ich aus dem Internet zurückkehre, hängt sich das...

  2. Computer spinnt / hängt sich sehr oft auf / fährt herunter / Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Computer. Seit ein paar Tagen hängt er sich einfach auf, wenn man mehr wie 1 Sache gleichzeitig macht...

  3. Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich hab nen guten Freund der sich vor kurzem ein neues Board gekauft hat. Es war noch Versiegelt, also Nagelneu. Er hats also...

  4. Computer hängt sich auf: Ok hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Comp. also immer sobald ich den Computer hochfahre und er eine Verbindung zum Internet herstellt, friert...

  5. Computer hängt sich auf!: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein großes Problem mit einem nagelneuen Rechner. Folgende Ausstattung hat der Rechner: Intel® Viiv™...