Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    Bluetooth schaltet sich nicht an

    Hey leute.

    hab seit gestern ein Laptop
    Ich habe vista und wollte nun fragen wie ich mein bluetooth anschalten kann.
    das einzigste was ich weiß das ich auf

    start-systemsteuerung-hardware und sound-bluetooth geräte

    draufklicken muss.
    aber wenn ich das mache, dann kommt ein feld und mein handy wird nicht gefunden.
    bedeutet das dann, dass ich mir einen USB stecker kaufen muss?
    oder ist das bluetooth schon im laptop mitdrinnen?

    schonmal danke im vorraus

    lg, stinqa

  2. Anzeige

    Bluetooth schaltet sich nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluetooth schaltet sich nicht an

    Da wir nicht wissen können, welches Notebook Du denn hast...ist eine Fehleranalyse ziemlich schwierig...

    Hab meine Glaskugel zwar geputzt, ist aber trotzdem alles verschwommen

    Mein Dell Notebook hat an der linken Seite einen Schalter für Bluetooth und WLan.
    Das Handy muss auf "Sichtbar" gestellt sein.

  4. #3
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Bluetooth schaltet sich nicht an

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Da wir nicht wissen können, welches Notebook Du denn hast...ist eine Fehleranalyse ziemlich schwierig...

    Hab meine Glaskugel zwar geputzt, ist aber trotzdem alles verschwommen

    Mein Dell Notebook hat an der linken Seite einen Schalter für Bluetooth und WLan.
    Das Handy muss auf "Sichtbar" gestellt sein.
    Die marke heißt compaq.
    wenn ich auf Hilfe und suppot gehe, dann steht da, dass ich einen schalter haben muss, aber den habe ich nicht..
    oder dass ich ein USB anschliesen muss..
    abe eigentlich müsste ich es ja haben.. deswegen versteh ich es nicht so ganz.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluetooth schaltet sich nicht an

    Compaq, welches Modell, oder soll man das raten?

    Es ist durchaus möglich, dass Notebooks ohne Bluetooth ausgeliefert werden (kostenersparnis). Dann musst Du dir einen entsprechenden USB-Stick zulegen.

  6. #5
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Bluetooth schaltet sich nicht an

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Compaq, welches Modell, oder soll man das raten?

    Es ist durchaus möglich, dass Notebooks ohne Bluetooth ausgeliefert werden (kostenersparnis). Dann musst Du dir einen entsprechenden USB-Stick zulegen.
    okeii danke

    kann geclosed werden

  7. #6
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Bluetooth schaltet sich nicht an

    Aber es steht doch gar nicht fest -.- sag uns doch einfach WAS für ein Notebook du hast

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?: Hi Leute Ich hab festgestellt das sich meine Ps3 Slim nicht komplett ausschaltet,nach dem Ausschalten läuft der lüfter weiter obwohl ich die...

  2. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

  3. PS3 schaltet sich nicht ab!: Hallo, brauche unbeding mal eure Hilfe! Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe...

  4. Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!: Hi:) Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens...

  5. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...