Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Hi Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens Amilo Pa1510" sich von selbst ausschaltet. Ich hab zwar versucht ihn mittels des Einschaltknopfes einzuschalten, aber dies funktioniert auch nicht. Auch mit dem Aufladegerät habe ich es versucht, aber auch da funktionierte es nicht. Deswegen frage ich Euch, was ich jetzt machen soll. Kann es vllt. an dem Akku liegen? Bitte hilft mir.

  2. Anzeige

    Beitrag Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    1 Jahr alt, wenn och Garantie besteht, dann zurück zum Lieferanten.
    Vl. ist der Einschaltknopf defekt.

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Ne, daran kann es nicht liegen. Und zurückschicken kann man es nicht mehr. Ih habe vorhin den Lüfter mal enstaubt, danch ging er ja auch wieder. Aber nur bis zu dem Punkt wo man sich enmeldet. Sofort danach hat er sich wieder selbst abgeschaltet. Woran kann es denn dann liegen?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Hast Du mal versucht ohne Akku zu starten?
    Kann sein das der zu warm wird und sich dann abschaltet...ist aber Aufgrund Deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich.

    Alternativ kannst Du das System mal demontieren und reinigen...Anleitungen findest Du bei Google.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Es könnte auch möglich sein, dass dein Laptop mehrere Viren hat. Kann das möglich sein, oder hast du ein so gutes Antiviren Programm, das jedes Virus erkennt?


    LG, Sibudka

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Ich habe es heute am Lüfter mal gereinigt (hab ich oben aber schon erwähnt). Und nen guten Antivirenprogramm habe ich auch. Nämlich "Kaspersky". Also das neueste Naja, im I-net habe ich auch schon nachgeschaut, aber weitergekommen bin ich dadurch nicht wirklich. Die einzige Idee von mir war, das ich es mal 2-3 Tage nicht anrühre & dann mal wueder versuche. Aber dann wirds ja wieder nach einiger Zeit ausgehn (da es vor ein paar Tagen schonmal pasdiert ist.) Ich weiß nicht mehr weiter. Und selbst am Notebook herumschrauben "Nein, danke". Ich hab einfach nicht das richtige Händchen dafür. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich es nicht noch schlimmer machen möchte als es sowieso schon ist. Und nach neuen Akkus hab ich auch schon gesucht, dich dann sah ich das solche Dinger fast 100 Euro kosten.

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Shushu,

    vielleicht magst Du doch mal zur Sicherheit einen Scan mit HijackThis machen? Es findet mehr und vor Allem andere Malware als ein Virenscanner, egal welcher es ist...

    Nur eine letzte Möglichkeit sozusagen im Ausschlußverfahren, da unsere Cracks auch nicht weiterwissen.

    Denke mal, Du kennst Dich aus, aber so brauchst Du den Link zu HijackThis nicht zu suchen: Anleitung

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Hi Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens Amilo Pa1510" sich von selbst ausschaltet. Ich hab zwar versucht ihn mittels des Einschaltknopfes einzuschalten, aber dies funktioniert auch nicht. Auch mit dem Aufladegerät habe ich es versucht, aber auch da funktionierte es nicht. Deswegen frage ich Euch, was ich jetzt machen soll. Kann es vllt. an dem Akku liegen? Bitte hilft mir.
    hallo, ich habe das selbe problem. ich stecke den akku heraus und den stro auch heraus und erneut einsetzen, dann funktioniert es. allerdings, wenn ich den laptop nicht bewege ist alles normal ..ich glaube da gibt es einen wackelkontakt in eine gelötete stelle im sromkreis.
    schätze reparaturkosten auf ca. 60 euro.

    lg. kader

Ähnliche Themen


  1. HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilbetri: Hab meinen DS lite black seit August 2006 (also leider nix mit garantie/gewährleistung) seit geraumer zeit (fing ca. vor nem halben jahr an), kann...

  2. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  3. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab: Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern an meinem WinXP Notebook (ServicePack 1) die TuneUp Utilities2008 versucht, um ein bisschen mehr rauszuholen...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Mein PC schaltet sich selbst ein und aus: Hi leute heute hat mein computer sich 3 mal ausgeschaltet und angeschaltet ohne das ich etwas druecke , also es dauert paar minuten wen ich weiss wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop schaltet sich aus und geht nicht mehr an

amilo a1630 geht schlagartig aus

laptop schaltet sich einfach aus und geht nicht mehr anlaptp schaltet sich aus und geht nicht mehr an