Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    Browser für 2..

    Hallo...
    Hab da mal ne Frage.. und zwar ist es möglich, dass man einen Browser
    irgendwie 2mal installiert??
    Bräuchte das weil meine Freundin und ich den Opera nutzen wollen und dann
    quasi jerder seinen eigenen hätte..
    Wenns nicht geht is auch nicht schlimm.. wäre halt mal so'ne Frage..

    mfg

  2. Anzeige

    Browser für 2..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Browser für 2..

    Klar isses Möglich
    Ich benutz FireFox und mein Bro IE
    Oder meinst du 2 mal den gleichen?
    Vllt. 2 Verknüpfungen :/

  4. #3
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Browser für 2..

    Genau... zweimal den Gleichen!
    Bei ner Verknüpfung startet ja immer der selbe^^

    Also so,dass ich meinen starten kann.. mit meinen skins etc. und meine Freundin ihren..

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Browser für 2..

    Wenns am selben PC ist könnt ihr doch einfach ein weiteres BenutzerKonto anlegen.
    Dann würds gehn.

  6. #5
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Browser für 2..

    Auch ne Möglichkeit.... Stimmt..
    Danke schonmal für die schnelle Antwort!

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Browser für 2..

    Oder Opera einfach in 2 verschiedene Ordner installieren.
    Den 1. vll in C:\Programme
    den 2. X:\Daten
    oder sonstwas

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten