Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Hallo,

    gibs für Leopard eine opensource bluetoothsoftware?

  2. Anzeige

    Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Willste das wieder emulieren oder wie? -.-

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Nein ich möchte nur wissen wo es eine solche gibt.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Die äußert bekannte Website "Google" ist dir schon ein Begriff oder?

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Ja zwar ist sie mir ein Begriff aber leider hat die mich nicht weitergebracht.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Ich verstehe nicht ganz den Sinn des Ganzen? Ich kann jetzt zwar nur vom iMac sprechen, aber der hat doch bereits Bluetooth eingebaut, wofür braucht man also noch eine Software

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Ich denke auch, dass so eine Software ziemlich nutzlos wäre.
    Selbst bei meinem MacMini (late 2006) ist Bluetooth drin...

    Einzig sinnvoll ist ein Bluetooth-Stack für das iPhone...den hat Apple ja so ziemlich beschnitten in seinen Funktionen...(gibt es aber auch schon...).

    @ummp: Wenn Du etwas programmieren möchtest, dann such Dir eine vernünftige Aufgabe und nicht irgendwelchen simulierten Kram, den keiner braucht und schon garnicht kaufen würde...ich hätte vielleicht sogar ne Idee für Dich...

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Und die währe?

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluetoothsoftware opensource gesucht

    Ja...ich hab mal selbst eine Software geschrieben (vor etlichen Jahren...), die Dateien die ich auf meinem Rechner bearbeitet habe, automatisch (nach dem schließen) auf ein externes Medium (Netzwerkresource oder externes Laufwerk) in eine gepackte Datei Versionsabhängig sichert...

    Ich bin dann von der Weiterentwicklung aus beruflichen Gründen und damit verbundenem Zeitmangel leider abgekommen...

    Unter Mac OSX ist die Idee mit der TimeMachine schon nicht schlecht...allerdings ist die OnDemand Sicherung dort auch nicht gegeben und nur stündlich möglich, abgesehen mal was M$ unter Datensicherung versteht...

    Ich denke, wie bei der TimeMachine durch verschiedene Versionen des Betriebssystems zu blättern, wäre für einzelne Dateien (vor allem wenn sie durch verschiednen Personen bearbeitet werden) ne tolle Sache...

    Aber! Copyright der Idee liegt bei mir!

    Edit: PS.: Der Sourcecode wurde damals von mir unter Delphi erstellt...müsste noch irgendwo rumliegen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Opensource Games: Hallo, Was gibs so alles für kostenlose oder Opensourcemäßige Games?

  3. RPG gesucht!!!: Hey Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel, von mir aus ein Online-Rollenspiel, in dem man sich für seinen Charakter eine Rasse und Klasse aussuchen...
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...