Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xXplayer23Xx xXplayer23Xx ist offline

    Unglücklich Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    So leuds,
    Wie sicherlich einige von euch wissen kann man Metin2 nicht mehr in den Fenstermodus schalten da der Patcher es automatisch immerwider zurückstellt.
    Ich habe einen weg gefunden Nicht nur Metin2 in den fenstermodus zu schalten sondern auch noch den patcher zu umgehen, dies macht ihr volgendermaßen :
    Bei Windows Vista geht ihr unter start auf suchen und bei Windows XP auf start ausführen, dort gebt ihr ein "cmd" (ohne die Gänsefüßchen) dann klickt ihr auf enter. Jetzt sollte sich ein schwarzes Fenster offnen indem stehen solte :

    c:\User\(Der Name unter dem ihr auf diesem PC regestrirt seit)> dahinter schreibt ihr "cd.." (ohne die Gänsefüßchen) und drückt enter, dann solte darunter erscheinen :

    c:\User> dahinter gebt ihr erneut ein "cd.." (ohne die Gänsefüßchen)und drückt enter, dann sollte darunter erscheinen :

    c:\>dahinter gebt ihr ein "CD PROGRAMME" (ohne die Gänsefüßchen)und drückt enter, dann sollte darunter stehen :

    c:\Programme> dahinter gebt ihr ein "CD METIN2" (ohne die Gänsefüßchen) und drückt enter, dann sollte darunter stehen:

    c:\Programme\METIN2> dahinter gebt ihr ein "metin2client.bin" (ohne die Gänsefüßchen) und drückt enter dann sollte auf dem desktop Metin2 im Fenstermodus erscheinen ohne das ihr vorher den patcher gestartet habt. Das Proplem ist nur das man diesen vorgeng bei jedem mal metin starten widerholen muss, und da kommt ihr hacker ins spiel

    Ich möchte den oben beschriebenen vorgang zu einer anwendung machen dh. das ich auf dem desktop ein symbol habe wo ich doppelklick draufmachen muss und metin startet ohne den oben beschriebenen vorgang automatisch im fenstermodus! Ich habe schon versucht es 1 zu 1 in den editor zu schreiben und dann unter Metin2.bat zu speichern hat aber leider net gefunzt pls help

    Danke schon mal im voraus

    P.s. Bitte nicht über meine rechtschreibfehler beschwehren ^^ Wenn ihr eine lösung habt postet oder schreibt mir eine E-Mail : denni127@hotmail.de ( und erklärt langsam und genau für ganz doofe^^)

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    start metin2bin.bat
    exit

    Speichern unter -> Dateiname: metin2client.bin
    Dateityp: Alle Dateitypen

    Vorher in der config.exe (metin2 ordner) auf fenstermodus und 800x600 stellen

    sollte doch klappen.

  4. #3
    xXplayer23Xx xXplayer23Xx ist offline

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    kannst du das pls nomma für dumme erklären ich komme was pcs angeht net so ganz mit nur vereinzelt bin ich gut ^^

  5. #4
    xXplayer23Xx xXplayer23Xx ist offline

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    habs genau so gemacht klappt trotzdem net

  6. #5
    Rayza

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    Läuft der ******* Patcher noch im Hintergrund?
    Eventuell gibt es mit dem noch einige Probleme
    Öffne mal den Task Manager und geh auf Prozesse und schliesse alles was mit metin2client.bin & co. zutun hat.

    Versuchs dann nochmal. Was für eine Bildschirmauflösung hast du?

  7. #6
    xXplayer23Xx xXplayer23Xx ist offline

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    klappt nicht weißt due denn aie man so einen cmd befehl so schreibt das man ihn zu einenr anwendung macht ich weiß nur net was man da für befehle reinschreiben darf und was ich umschreiben muss ^^

    thx trotzdem fürs helfen

  8. #7
    xXplayer23Xx xXplayer23Xx ist offline

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    Ich glaube ich habe eine lösung!

    Also :
    Ihr öffnet den Editor und schreibt darein :

    cd..

    cd..

    CD POGRAMME

    CD METIN2

    metin2client.bin


    dann klickt ihr auf datei speichern unter und speichert sie da wo ihr sie gerne hättet

    Ihr benennt die datei volgendermaßen :

    (Der name den ihr gerne für eure datei hättet).bat

    Wichtig: Ihr müsst vorher eingestellt haben:

    "Speichern unter alle dateien"

    Dann mit doppelklick ausführen und fertig

    Viel spaß beim zocken

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brauch Hilfe von Metin2 Spielern oder hackern pls helped

    Du kannst es auch ganz abkürzen

    statt den ganze cd entweder nur
    Code:
    cd ..\..\Programme
    metin2client.bin
    oder gleich
    Code:
    c:\Programme\metin2client.bin

Ähnliche Themen


  1. 2 fehler brauch nen rat (oder hilfe) ^^: Um was es genau geht ist einmal Ts3 und Das online game Cabal(deutsche) Ts3 Prob erstmal Ts3 wenn ich das öffne geht alles normal aber sobald...

  2. Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?: Hallo, wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich...

  3. Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern: Hi an alle, benutze das BH-200 Headset von Nokia. Bin auch recht zufrieden. Geht es eigentlich wenn ich mit einem Freund Zuhause zusammen gegen...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...