Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xwhg xwhg ist offline

    Cool Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?

    Hallo,

    wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich habe auf der Cebit gesehen, wie das Tennis mit 4 Spielern gespielt wurde. Dabei kamen 2 Beamer zum Einsatz die quasi das Bild auf 2 Leihnwänden geworfen haben. beide Tennispaare hatten also jedesmal ein eigenes Bild.

    Wir würden gerne so etwas ähliches machen. Muss ich dafür 2 Wiis über W-Lan und Access Point vernetzen oder kann ich an einer Wii 2 TV's / Beamer anschließen? Währe schön wenn ihr dazu eine Antwort hättet.

  2. Anzeige

    Cool Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?

    Hallo,

    das mit den 2 Wii's wird nicht funktionieren, da diese Funktion nicht unterstützt wird.

    Um das Bild der Wii an 2 Geräten wiederzugeben, wird der Weg kaum an einem speziellen Verteiler vorbeigehen, habe aber keine Ahnung, welche Geräte sich da eignen.

    Wir haben in unserer Firma auch schon zu viert Tennis per Beamer gespielt. Ein Gerät hat vollkommen ausgereicht, da das Bild genügend groß war, so dass jeder alles gut sehen/erkennen konnte.
    Allerdings kenne ich eure Platzverhältnisse nicht. Evtl. macht es ja Sinn, zwei Geräte aufzustellen.

    Gruß und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier
    Simbart

  4. #3
    xwhg xwhg ist offline

    AW: Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?

    Danke für die Antwort. Dann werden wir es wohl mit nur einem Beamer machen. Schade eigentlich.

Ähnliche Themen


  1. Gegner Wii Sports Tennis: Hallo Ist es bei euch auch so, dass die Gegner nur bis 2000 bzw. 1900 Pkt. gehen? Ist das normal? Macht ja garkeinen Spass wenn das so ist. mfg...

  2. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  3. Ballkontrolle bei Wii Sports Tennis: Hallo, seit zwei Wochen spiele ich jetzt Tennis bei Wii Sports. Es macht mir als ehemaligem Tennisspieler wirklich Spaß. Dass die Schlägerführung...

  4. Wii Sports Tennis Turnier?: hallo gemeinde, also ich zocke dieses Wii Sports Tennis bei jeder Gelegenheit und finde es total Klasse von der Steuerung und allgemein vom...

  5. Wii Sports Tennis: Hi hab heute auch endlich meine Wii bekommen und hab schon bei freunden die die auch haben schon immerwieder versucht heraus zubekommen wie man bälle...