Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    Wii Sports - Tennis

    ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen dieselben gegner. sarah und elisa mit 1.900 und 2.000 punkten.
    wieviele spiele muss man denn gegen die meistern um mal bessere gegner zu bekommen oder gibt es keine besseren gegner? allmählich wird es langweilig die immer und immer wieder zu besiegen...

  2. Anzeige

    Wii Sports - Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Sports - Tennis

    Leider ist bei diesen Punkterang Feierabend. In den anderen Threads haben sich die Leute schond darüber beschwert.
    Ich glaube die Maximalpunktzahl ist ca. 2100

  4. #3
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    AW: Wii Sports - Tennis

    na das ist dann ja ein recht kurzzeitiges vergnügen. vielleicht sollte man da doch mal über updates für die spiele nachdenken.

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii Sports - Tennis

    wie viele themen wir schon nur wegen wii sports haben. langsam nervt das lol
    aber naja bin auch nur noch bei den beiden

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wii Sports - Tennis

    nen freund meinte zu mir, er habe um die 3000 Punkte, kann sein das er aber nur gelabbert hat.

  7. #6
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    Frage: Wii Sports Tennis

    halli hallo,
    ich hab mir die wii geholt statt die 360. wii ist besser
    also meine frage an euch:
    wie kann ich tennis 1 gegen 1 spielen statt 2 gegen 2

  8. #7
    hel-mi hel-mi ist offline

    AW: Frage: Wii Sports Tennis

    Geht gar nicht !!

  9. #8
    Nogshag Nogshag ist offline
    Avatar von Nogshag

    AW: Frage: Wii Sports Tennis

    Hab die Wii seid heute, hab aber auch keine Möglichkeit gefunden 1on1 zu spielen, geht wohl nur im Multiplayer => mit 2 Remotes.

    Grüße Nogshag

  10. #9
    Schneemann Schneemann ist offline

    WII Sports; Tennis

    kann mir mal jemand erklären wie man bei Sports Tennis die richtung wo man hinschlagen will beinflussen kann ?
    bin hier gerade am verzweifeln!

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: WII Sports; Tennis

    Zitat Schneemann Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand erklären wie man bei Sports Tennis die richtung wo man hinschlagen will beinflussen kann ?
    bin hier gerade am verzweifeln!
    Durch Rückhand und Vorderhand oder etwa nicht. ?

    Auf jeden Fall kann man doch dann von link nach rechts spielen.

  12. #11
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: WII Sports; Tennis

    Zitat Schneemann Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand erklären wie man bei Sports Tennis die richtung wo man hinschlagen will beinflussen kann ?
    bin hier gerade am verzweifeln!
    kommt auf timing an lies dir mal die bedienungsanleitung durch.

  13. #12
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii Sports - Tennis

    kann mir mal jemand erklären wie man bei Sports Tennis die richtung wo man hinschlagen will beinflussen kann ?
    bin hier gerade am verzweifeln!
    Du musst früher oder später schlagen. Wenn du mit Vorhand früh schlägst geht es nach links und wenn du spät schlägst nach rechts. Mit Rückhand wenn du früh schlägst rechts und spät links. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

  14. #13
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Wii Sports - Tennis

    Zitat Kev03 Beitrag anzeigen
    Du musst früher oder später schlagen. Wenn du mit Vorhand früh schlägst geht es nach links und wenn du spät schlägst nach rechts. Mit Rückhand wenn du früh schlägst rechts und spät links. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
    genau das meinte ich

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii Sports - Tennis

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Leider ist bei diesen Punkterang Feierabend. In den anderen Threads haben sich die Leute schond darüber beschwert.
    Ich glaube die Maximalpunktzahl ist ca. 2100
    HAllo, aber man kann mehr Punkte bekommen, meine höchste Punktezahl liegt bei 2308, man ist dann mit der Kurve schon lange in der Schrift drinnen!!

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Sports - Tennis

    Ja, man muss immer zu null gewinnen. Dann gibts über 2100 noch Punkte hinzu. Und ich meine auch, dass die Anzahl der Poweraufschläge eine entsprechende Rolle bei der Anzahl der Punkte spielt.

  17. #16
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Wii Sports - Tennis

    Wenn man den Dreh raus hat kommt man leider zu leicht gegen die Computer ran. Gegen Ende wenn du über 2000 hast, kriegste eigentlich nur noch Punkte abgezogen wenn du gegen die Computergegner nicht haushoch gewinnst.

Ähnliche Themen


  1. Gegner Wii Sports Tennis: Hallo Ist es bei euch auch so, dass die Gegner nur bis 2000 bzw. 1900 Pkt. gehen? Ist das normal? Macht ja garkeinen Spass wenn das so ist. mfg...

  2. Wii Sports Tennis - Einzel?: Hallo, mich wuerde interessieren, ob ich beim Tennis auch ein einfaches One on One ohne Computer spielen kann.? Ich habe da bis jetzt irgendwie...

  3. Ballkontrolle bei Wii Sports Tennis: Hallo, seit zwei Wochen spiele ich jetzt Tennis bei Wii Sports. Es macht mir als ehemaligem Tennisspieler wirklich Spaß. Dass die Schlägerführung...

  4. Wii Sports Tennis Turnier?: hallo gemeinde, also ich zocke dieses Wii Sports Tennis bei jeder Gelegenheit und finde es total Klasse von der Steuerung und allgemein vom...

  5. Wii Sports Tennis: Hi hab heute auch endlich meine Wii bekommen und hab schon bei freunden die die auch haben schon immerwieder versucht heraus zubekommen wie man bälle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports tennis zuviel punkteabzug

Nintendo wii Tennis 1gg1

wii tennis maximale punkte

maximalpunktzahl wii tennis