Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lolo258 lolo258 ist offline

    Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    ich war grade zu besuch bei meiner schwester gewesen und ich habe sie nur verzweifelt am computer hocken sehen. und dann fing sie an mir zu sagen das ihr computer gehackt wurde. ihre ganzen datei sind verschwunden. wenn sie auf start geht dann kommt nicht das normale was wir immer so kennen dann stehen da lauter sachen wie teamarbeit und keine ahnung was. dazu kommt noch das ihr bildschirm geändert wurde. sie sagte mir irgendwas von JAVA oder so. und das gleiche passiert auch mit ihr handy wenn die narufe bekommt z.b von mir dann steht eine ganze andere nummer da ich habe schon im internet geguckt und mehrmals wurde geschrieben das man die dinge wechseln soll oder zur polizei gehen soll wir aber wollen wissen wer das ist


    bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    Zitat lolo258 Beitrag anzeigen
    ich war grade zu besuch bei meiner schwester gewesen und ich habe sie nur verzweifelt am computer hocken sehen. und dann fing sie an mir zu sagen das ihr computer gehackt wurde. ihre ganzen datei sind verschwunden. wenn sie auf start geht dann kommt nicht das normale was wir immer so kennen dann stehen da lauter sachen wie teamarbeit und keine ahnung was. dazu kommt noch das ihr bildschirm geändert wurde. sie sagte mir irgendwas von JAVA oder so. und das gleiche passiert auch mit ihr handy wenn die narufe bekommt z.b von mir dann steht eine ganze andere nummer da ich habe schon im internet geguckt und mehrmals wurde geschrieben das man die dinge wechseln soll oder zur polizei gehen soll wir aber wollen wissen wer das ist


    bitte hilft mir

    Des is natürlich mal die präziseste Schilderung die ich seit langem gesehn hab Beruhig dich am besten erstmal und versuchs mal genauer zu erklären ;D Und redet net immer gleich von hacken ;D

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    Zitat lolo258 Beitrag anzeigen
    ...polizei gehen soll wir aber wollen wissen wer das ist bitte hilft mir

    Naja, wenn er gehackt wurde kann dir erstmal keiner sagen wer das war. Vorausgesezt, es wurde gehackt.
    Es kann auch sein, dass sich deine Schwester irgendiwe vertan hat und sich irgendein Programm von "JAVA" geladen hat, ...
    Und irgendwas übersehen hat.

    Wenn du noch zur Schule gehst, frag mal einen Lehrer, der Ahning von sowas hat, oder Frag einen Fachman.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    Wieso denken immer gleich alle, die seien gehackt sobald mal was nicht läuft O.o Naja..sie soll ein BackUp machen von ihre Pesönliche Datein und die kiste Formatieren. Es kann sein das der PC viell Viren verseucht ist oder so. Aber ein hacker ist sehr unwahrscheinlich Warum sollte er sich den die Mühe machen? Hat sie igendwelche Geheimedatein oder so die Lebenswichtig sind? Wikileaks lässt Grüßen

  6. #5
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wieso denken immer gleich alle, die seien gehackt sobald mal was nicht läuft O.o Naja..sie soll ein BackUp machen von ihre Pesönliche Datein und die kiste Formatieren. Es kann sein das der PC viell Viren verseucht ist oder so. Aber ein hacker ist sehr unwahrscheinlich Warum sollte er sich den die Mühe machen? Hat sie igendwelche Geheimedatein oder so die Lebenswichtig sind? Wikileaks lässt Grüßen
    Oder wir haben mal wieder zich Dateien runtergeladen, ohen zu schauen was sie bringen und was sie machen...

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt

    Auch wenns hart klingt aber das Problem sitzt meist 60 Zentimeter vorm Bildschirm. Wie schon gesagt wurde, wichtige Daten sichern -> PC formatieren -> freuen.
    Beim Backup bitte keine Programme mitsichern, sondern nur Dokumente und Bilder.

Ähnliche Themen


  1. Mein pc wurde gehackt!: HI leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen weil mein pc gehackt wurde(glaube ich zumindest). 1. Kam auf einmal ein neues Hintergrundbild da wo...

  2. Mein MSN wurde gehackt!: Kann man da irgendwas machen gesucht hab ich überall aber weiß nicht was ich machen soll.. Bin auf euch angewiesen. bedanke mich im vorraus

  3. Mein PC spinnt, brauche dringend Hilfe: Hi, ich habe sehr große Probleme mit meinem PC. Vorher sollte ich sagen das ich selber kein Internet an meinem PC habe sondern nur an diesem Laptop...

  4. Wurde mein PC gehackt?: Hallo Leute, dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen, in welchem ich euch jetzt mein Problem schildern möchte. Ich war in einem Forum...

  5. HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???: Hallo Leute.... hab ein riesen Problem...jemand hat sich bei mir auf dem Pc eingehackt. mit einer SPYWARE was kann ich oder was kann er jetzt an...