Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    lepi,schwarzer bildschirm,geht nicht an

    Hey,
    ein kollege hat ein problem mit seinem lepi, undzwar wenn der lepi startet kommen updates und laden sich dannach kommt ein schwarzer bildschirm und man kann nichts machen, wie kann man das denn beheben?= )
    funktioniert das villt wenn man die Win CD einlegt und dann auf reparieren geht?
    (jedes mal beim start)
    ich hoff ihr könnt mir helfen

    Mfg Gira

  2. Anzeige

    lepi,schwarzer bildschirm,geht nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: lepi,schwarzer bildschirm,geht nicht an

    Kommt er denn ins BIOS? Eventuell ist die Windows Installation beschädigt.

Ähnliche Themen


  1. Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm: Gestern habe ich nach langen zocken mein wii via Wiimote ausgeschaltet und wollte heute wieder spielen. Jedoch erscheint niur ein schwarzer...

  2. Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der...

  3. PS3 geht kurz nach Formatierung nicht mehr - Schwarzer Bildschirm...: ...bzw kein Signal mehr. Damit also kein PS3-Intro mehr bei Start. Garnichts. Dachte mir ich formatiere mal meine Playstation 3, da ich das...

  4. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  5. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...