Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Hallo Leute....
    hab ein riesen Problem...jemand hat sich bei mir auf dem Pc eingehackt.
    mit einer SPYWARE was kann ich oder was kann er jetzt an meinem PC tun????
    Aber wichtig ist es was kan ICH tun.....weil man jetzt er alle meine PAsswörter und so weite ausspionieren kann

    Kann es auch sein das er meinen Account auf Forumla hier klaut????ODer mein Icq Acount löscht????
    Bitte helft mir bin verzweifelt.....BITTE

    Euer (sehr traurieger und stink saurer) Blue8c

    P.S BITTE BITTE HELFT MIR WÄR SEHR DANKBAR

  2. Anzeige

    HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Den Rechner von Internet abklemmen und dann Viren- und Antisywareprogamme installieren und durchlaufen lassen. Am Besten die Festplatte noch formatieren.

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    genau das gleiche wollte ich auch sagen leon ^^

    weißt du genau das es spyware is? vll is ja auch ein trojaner oder sonstiges mit trojanern kenn ich mich etwas aus... habe früher selbst welche gemacht bis der anwalt eingeschaltet wurde ^^ (echt jetzt)

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Erstmal ruhe bewaren! Dann das:

    - Schalte dein PC vom Internet aus!
    - Benutze Virensoftwares um das Virus/spyware oder ähnlichem zu entfernen
    - Mach den PC neu auf also, festplatte formatierung Windows XP/Vista draufmachen
    - nachdem du alles gemacht hast überprüfe wieder mit einer Virensoftware deine ganze Festplatte! In den meinsten Fällen ist das Formatieren ausreichen, ich empfehle dir aber sicher zu gehen!

    Vor dem neu Aufsetzen deines Systems musst du folgendes beachten:

    - speichere deine Internet-Faouriten (auf externe Datenquelle)
    - speichere deine Passwörter, Spiele-Keys und sonstiges (auf externe Datenquelle)
    - speichere alle deine Daten (Musik, Videos, Bilder usw. (auf externe Datenquelle)

    Wenn du keine externe Quelle hast, dann benütz CD oder USB-Sticks, würde dir aber externe Festplatte anbieten weil die mehr kapazietet haben!

    So wenn du nichts falsch machst ist dein Virus/Spyware weg!

    Hier noch paar Links falls du weitere hilfe brauchst:

    PC neu aufsetzen:
    XP neu aufsetzen - aber sauber: Backup, Formatieren, mit nLite installieren

    Viren/Spyware-Software:
    AntiVir Personal - Free Antivirus - Download - CHIP Online
    Ad-aware 2008 Final - Download - CHIP Online
    SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP Online
    ZoneAlarm - Download - CHIP Online

    Übersicht über die besten Sicherhietstools:
    Sicherheit & Viren - CHIP Online

    Übersicht über die besten Schutzmaßnahmen gegen das Internet:
    Sicherheit gratis: Die besten Tools zum Safer Internet Day - CHIP Online

    mfg !!!nitroflash!!!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Mein Pc wurde gehackt
    Wow! Klingt ja cool
    Aber wie genau kommst Du drauf?

    Ansonsten einfach die Radikalkur von nitroflash: Kiste komplett plätten+neu installieren. Dann drüber nachdenken, warum er "gehackt" werden konnte und entsprechende Schlüsse ziehen

  7. #6
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Und ein weiterer Tipp der hier komischerweise nicht vorkommt...
    Ändere deine ganzen Passwörter so schnell wie es geht.

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Zitat Flagitium Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer Tipp der hier komischerweise nicht vorkommt...
    Ändere deine ganzen Passwörter so schnell wie es geht.
    wieso soll amn die passwörter ändern wenn man schon den PC neu aufsetzen muss?
    Das ist doch viel mehr arbeit und kostet mehr Zeit! Und außerdem kann keiner was machen wenn der PC nicht am Internet angeschlssoen ist, also das muss man nicht machen, nur ein anfänger

  9. #8
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    wieso soll amn die passwörter ändern wenn man schon den PC neu aufsetzen muss?
    Das ist doch viel mehr arbeit und kostet mehr Zeit! Und außerdem kann keiner was machen wenn der PC nicht am Internet angeschlssoen ist, also das muss man nicht machen, nur ein anfänger
    Maan vll is es ja net nur ein normaler Trojaner sondern einer mit integrierten Passwort-Stealer und er hat schon alle passwörter ausgelesen...

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Ich glaube nicht das wenn er weiß das er ein TRojaner oder Virus hat das er jetzt ins Internet geht also kann es gar nicht sein das die Passwörter ausgelesen werden.
    Nur wenn er Online ist kann der TRojaner oder Virus mit dem Internet komunizieren und so, Passwörter stellen.

    Das was du sagst könnte sein, doch ich hoffe es nicht für ihn sonst hat er ein großes Problem!

    Blue8c: Könntest du mir sagen, wie du es erfahren hast das dein PC "gehakt" wurde??

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Ja das kann ich....^^
    Also ich war ganz normla im I-net.....
    und.....dannn stand es da ...in der Taskleiste *zum Glück*

    Aber mit dem PC kenn ich mich net so aus....und das formatieren
    ist zu kompliziert
    Aber wenn mein Vater das macht soll er offline(aus dem I-net) sein oder???

    mfG Blue8c

  12. #11
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Klar, der PC muss dann vom Internet ausgeschlossen werden. Sonst kann es passieren das man während der Installation wieder ein Virus/Trojaner oder sonst was abkriegt.

    Aber das Formatieren kann ich dir erklären aber wenn du es lesen würdest hättest du die Ahnung wie vorher...also lassen wir es und verlassen uns auf dein Vater!

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Ja, alles was nitroflash beschrieben hat sollte offline (also ohne Internet) durchgeführt werden.

    Und die Passwörter ändern, würd ich auf jeden Fall machen...wenn Du schon das Gefühl hast, jemand hat hier Deinen Account benutzt.

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Ja gut danke^^

    Aber ich glaube niemand hat diesen Account benutzt *zum Glück*^^
    Also kann ich meinen Pc benutzten...aber offline oder????

    Sorry das ich so nervig bin aber muss es wissen.....sonst hab ich mien ganzes LEben so ein flaues Gefühl

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Ja offline erst mal dass ding wegkriegen.. wenn du wieder grünes licht hast kannst du auch wieder online

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Also es ist so, du darfst solange deinen PC benützen wie du willst, aber nur offlien!
    Es kann aber auch sein das du ein Trojaner hast der sich in deinem PC verbreitet und deine Passwörter, E.mails usw. klaut und dann die TRojaner die gestohlenen Passwörter usw. in das Internet schicken also zu der Person die das gemacht hat. Also rate ich dir so schnell wie möglich offline zu gehen und deinen PC neu aufzusetzen. Bis dahin darfst du nicht mehgr online gehen!!!" Sonst bestet die Gefahr das dein Account hier und deine ganzen Passwörter geklaut werden! Also schnell raus hier!

    Ich rate dir das im ernst! Ich hatte schon Freunde die müssten mit ihren Eltern zur Polizei. Also das ist keine spass!

  17. #16
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Steck dass netzwerk kabel raus! Der Virus hat dann mehr chancen und zeit Schaden anzurichten...

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Ja aber ich bin auf dem PC von meinem Vater ....hier ist es nciht so schlimm^^

    Aber wie geht das mit dem Daten schützen
    Hab mir diese Seite durchgelesen aber kapier nichts
    Kenn mich net so aus....mit Formatieren u.s.w......

  19. #18
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Also du brauchst eine externe Festplatte, so eine z.B.:

    HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Danach speicherst du alle wichtigen Daten auf die Festplatte! Musik, Videos, Bilder, Favouriten sind die wichtigsten! Natürlich vergess die Treiber nicht aber die kannst du auch danach vom Netzt holen!

    Wenn du keine Festplatte hast dann brenne deine Daten auf CD oder DVD! Das ist ersten nicht zu empfehlen den das dauert unheimlich lange und du brauchst ja 100e von CD´s wenn du viele Daten auf deinem PC hast! Also lieber eine externe Festplatte nhemen!

    Das Formatieren kannst du hier nachlesen:

    Festplatte Formatieren mit Windows:
    Windows XP: Festplatte formatieren

    Festplatte formatieren mit Windows Installations CD:
    Festplatte formatieren und Windows XP installieren : Artikeleingang

    Noch ein kleiner Tipp: Es wäre besser die formatierung mit der CD zu machen! Lies einfach im Link den ich agegeben hab (der 2.)

    Probier das erst mal aus ok?

  20. #19
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    JA ok
    ABer ich kann die Bilder net sehen

    Mal schauen ob ich noch i-wo eine Festplatte hab
    Aber das alles macht ja ehhhh mein Vater

  21. #20
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: HILFE!Mein Pc wurde gehackt...was soll ich tun???

    Boa cool danke Leute......
    das Forum ist einfach das coolste hier wird einfach geholfen....das ist richtig cool von euch....

    Das musste jetzt sein^^


    mfG euer dankbarer Blue8c

    soll der MOd jetzt entscheiden ob es geclosed oder noch offen sein soll.....für User die das gleiche Problem haben^^

    P.s: HÄÄÄÄ wo ist der POst?????VON Leon???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein PC wurde vielleicht gehackt: Hi,Leute Montag abend habe ich mein pc gestarted ich war gerade auf den desktop als sich mein laptop plötzlich ausschaltede ich versuchte es...

  2. Mein pc wurde gehackt!: HI leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen weil mein pc gehackt wurde(glaube ich zumindest). 1. Kam auf einmal ein neues Hintergrundbild da wo...

  3. Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt: ich war grade zu besuch bei meiner schwester gewesen und ich habe sie nur verzweifelt am computer hocken sehen. und dann fing sie an mir zu sagen das...

  4. Mein MSN wurde gehackt!: Kann man da irgendwas machen gesucht hab ich überall aber weiß nicht was ich machen soll.. Bin auf euch angewiesen. bedanke mich im vorraus

  5. Wurde mein PC gehackt?: Hallo Leute, dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen, in welchem ich euch jetzt mein Problem schildern möchte. Ich war in einem Forum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

computer gehackt was nun

pc wurde gehackt was tun

laptop gehackt was tun

computer wurde gehackt was tun

mein pc wurde gehackt was soll ich tun

mein pc wurde gehackt

computer gehackt was tun

computer wurde gehackt

pc wurde gehackt

mein computer wurde gehackt

pc gehackt

ich wurde gehackt was nun computer

Hilfe Mein PC wurde gehackt

Mein Computer ist gehackt worden-was soll ich tunpc wurde gehackt polizeimein laptop wurde gehacktlaptop wurde gehackt was tunwas mache ich wenn mein computer gehackt wurdewurde mein pc gehackt hilfewas kann man machen wenn der Laptop gehackt wurde Windows 10windows 10 wurde gehacktmein rechner wurde gehacktrechner gehackt was tunrecjner gehackt was nunmein pc wurde vollkommen gehackt. was tun