Umfrageergebnis anzeigen: Welches Office Programm benützt ihr am meinsten?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft Word

    25 89,29%
  • Microsoft Exel

    11 39,29%
  • Microsoft PowerPoint

    8 28,57%
  • Microsoft Outlook

    9 32,14%
  • Microsoft Access

    2 7,14%
  • Microsoft Publisher

    1 3,57%
  • Microsoft OneNote

    0 0%
  • Microsoft InfoPath

    0 0%
  • Microsoft SharePoint Designer

    1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Welche Version von Microsoft Office ist die beste?

    Was geht?

    In diesem Thread sollt ihr eure Meinung sagen, welche Version von Microsoft die beste ist und was ihr daran mögt als die anderen Versionen!

    Außerdem hab ich eine kleine Unfrage gemacht mit welchem Office-Programm ihr am meinsten Arbeitet!

    Nun gut viel spass beim diskutieren und noch einen schönen tag!

    PS: Wen Thema schon vorhanden bitte sagen! danke

    mfg !!!nitroflash!!!

  2. Anzeige

    Pfeil Welche Version von Microsoft Office ist die beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Version von Microsoft Office ist die beste?

    Privat: Open Office => gratis
    Firma: MS Office 2007 => Die neue Ribbon Oberfläche ist zwar gewöhnungsbedürftig... aber erstmal eingewöht frage man sich, warum das nicht schon immer so war.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Welche Version von Microsoft Office ist die beste?

    Hallo
    ich sags mal so je nach bedarf office prof oder home/student version. Wenn man office gut kennt braucht man für diese arbeiten keine andere software. das problem ist in meinen augen meistens unkenntnis in der arbeit mit office software.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welche Version von Microsoft Office ist die beste?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit keinen der oben angegebenen Programme arbeite. Ich bin stolzer Besitzer von Open Office.
    Ich komm mit diesem Programm sehr gut klar, obwohl ich als Schüler nicht sehr oft mit diesem Programm arbeiten muss, ab und zu mal für die Schule oder jetzt im Sommer für meine Bewerbungen.


    Mfg Sven

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office 2013: Es wurde ja am Montag angekündigt -> «Das ist die ehrgeizigste Office-Version überhaupt» - News Digital: Computer & Software - tagesanzeiger.ch ...

  2. Microsoft Office für Mac: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Mac Version von Microsoft Office. Kann man die unter Windows mit Office erstellten Dateien auch auf den Mac...

  3. xbox 360!!! welche version ist die beste?: hi, ich wüsste gerne mal welche xbox 360 version die beste ist da ich mir demnächst eine kaufen will. -Pro -elite -arcade -premium habe da...

  4. Microsoft Office 2007 Testversion: Also ich hab mir grad des Pack runtergeladen als 60 Tage Testversion. Ich brauch davon Powerpoint für ein Referat in der Schule. Jetzt dacht ich...

  5. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...