Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    brauche eine kleine hilfe bitte...

    guten Abend Deutschland

    also ich wollte mal fragen wie man hier z.b diese Seite fotografieren kann mit dem pc und so das ich das als Foto gespeichert habe...
    kann mir das mal jemand bitte erklären?
    danke schonmal
    MFG

  2. Anzeige

    brauche eine kleine hilfe bitte...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: brauche eine kleine hilfe bitte...

    Ja, dazu gibt es entweder die Möglichkeit bei der Tasta oben rechts auf "Drucken" zu klicken, dann liegt ein Bild des kompletten Screens in der Zwischenablage, und du kannst es wieder einfügen in in ein Bildbearbeitungsprogg, dann speichern und dann zB in Beiträge einfügen. In ein OpenOffice Writer doc kannste es direkt durch "Einfügen" einfügen

    Oder du ziehst dir das kostenlose Programm "Screenshot" und kannst damit dann auch nur Ausschnitte "fotografieren".

    LG Mel

    Wow, eben selbst probiert mit der "Drucken" Taste, und der macht dabei sogar Screenshots von beiden Monitoren. Cool

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: brauche eine kleine hilfe bitte...

    dankeeee das hat geklappt



    BEWERTET

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: brauche eine kleine hilfe bitte...

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    dankeeee das hat geklappt



    BEWERTET
    Büdde, büdde.

    Und vielen Dank

    LG Mel

Ähnliche Themen


  1. brauche kleine hilfe für harry potter u d orden d phönix...: hey! lacht euch jetzt nicht tot, aber ich brauch hilfe bei einer ganz kleinen zauberei in harry potter und der orden des phönix. und zwar...

  2. Brauche kleine Hilfe für Mathe: Aaalso. Die Aufgabe lautet : Eine Funktion 3.Grades geht durch den Punkt P(0|-5) und Q(1|0) und berührt die x-Achse im Punkt R(5|0) Nun ist...

  3. Samsung Le-40553P4R kleine Hilfe bitte: Samsung Le-40553P4R Diagonale: 40"/102cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 3x HDMI,...

  4. Brauche bitte Hilfe:

  5. kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach...