Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    großes problem mit winxp und inetxplor^^

    hallo,
    irgendwie hab ich ein komisches problem..
    wenn ich eine zeitlang mit dem inet explorer surfe, "hängt" er sich iwie auf.
    das heißt, ich kann die taskleiste nicht mehr öffnen oder betätigen, bilder werde nicht mehr aufgemacht, tabs werden nicht geöffnet, rechtsklick ist auch nicht mehr möglich?!
    was tun?!

    hab den pc seit anfang november und hat nie iwelche zicken gemacht -.-

  2. Anzeige

    großes problem mit winxp und inetxplor^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: großes problem mit winxp und inetxplor^^

    meine empfehlung mozilla firefox nutzen..

  4. #3
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: großes problem mit winxp und inetxplor^^

    ja den hab ich mir auch schon runtergeladen, genau so wie opera..
    aber das problem ist das mit den kürzeln wie zB alt-s auf Chatten, Fotoalben ansehen, Quiz spielen oder Freizeitpartner kennenlernen wenn du ein telegramm wegschicken willst.
    in der arbeit nutz ich auch den inetplorer und da hab ich die problematik nicht.
    gestern hab ich auch festgestellt das ich sogar outlook net öffnen konnte^^

  5. #4
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: großes problem mit winxp und inetxplor^^

    haste mal ein virencheck gemacht, vielleicht haste ein trojaner ect. drin, der das verhindern will. lade dir mal avast runter..

  6. #5
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: großes problem mit winxp und inetxplor^^

    also ich hab eine warnung bei antivir, ich ziehs mir mal runter un checks ma^^

  7. #6
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: großes problem mit winxp und inetxplor^^

    ok mach mal, vermute das ein virus da was blockt..

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit der PS3: Hallöschen (wünsch euch allen schonmal nen guten Rutsch^^) Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Playstation3 .Zum Anfang hing sie im...

  2. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  3. Großes problem: Hallo, Also ich hab ein Problem ich habe eine Nintendo Wii mit einem Argon Chip. Und diese Nimmt keine disks mehr an also sie zieht die net mehr...

  4. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...
  5. Pokémon
    großes problem

    großes problem: hallo, ich hab ein rießen proplem. Ich find das pokémon weisenhaus nicht. :crying:würde den der mir hilft gerne ein starkes pokémon von mir,gegen...