Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Böse Bundespolizei- Trojaner

    Hi,
    ich hab den Bundespolzei- Trojaner heute auf meinem PC feststellen müssen. Ich habe Windows XP , also legte ich die Windows XP Installations CD ein um den PC zu formatieren . Leider startet sie nicht egal welche Tasten (F2, F8, F10, F11, Entf, Del ) ich drücke .
    MfG

  2. Anzeige

    Böse Bundespolizei- Trojaner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bundespolzei- Trojaner


  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Bundespolzei- Trojaner

    Das könnte dir helfen.

    Bundespolizei Trojaner entfernen

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bundespolizei- Trojaner

    Hallo Juin,

    um von der CD zu starten, musst Du zuerst im BIOS Deines Rechners die Bootreihenfolge so verändern, dass das optische Laufwerk das erste ist, von dem gebootet wird.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Juin Juin ist offline

    AW: Bundespolizei- Trojaner

    Das Problem wurde für das erste gelöst.Danke für alle Antworten.
    Ich hab eine Systemwiederherstellung durchgeführt, jedoch hab ich gelesen, dass immer noch ein Restrisiko bestehen kann.
    Hat da jmd. explizit Erfahrungen?
    MfG

  7. #6
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Bundespolizei- Trojaner

    zurück dazu, du müsstest eig nur in den abgesicherten modus oder auf einen anderen Benutzer wo der Virus nicht drauf war, und den datei mahmud, was der Virus ist, löschen somit wär es erledigt. Ich weiss leider nicht mehr genau wo es war aber eins ist sicher: *:\Users\*\..\mahmud

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Bundespolizei-Virus: Nachdem mir ein Freund gestern mitgeteilt hat, dass er sich den Bundespolizei-Virus eingefangen hat, habe ich mich eingelesen und bin zu ihm hin, um...

  2. Virus- Bundespolizei Verarsche: Hallo, bin gerade nach hause gekomme und meine eltern meinten da wär etwas mit dem computer. Die Lage sieht so aus: Ich hab Windows 7 64- Bit...

  3. Trojaner !!: Hi Forumla Gemeinde. Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. Denn diese hat sich scheinbar einen Trojaner eingefangen. Zudem kann ich...

  4. b.exe trojaner?: Hallo, seit neuerem habe ich beim taskmanager bei prozesse den eintrag b.exe letztens kam die meldung: b.exe funktioniert nicht mehr. nach ein...

  5. Trojaner und Spyware: Also ich bin auf eine Seite gegangen, wo stand: Ihr System wird auf Spyware geprüft. Bin sofort wiede rrausgegangen, weil ich mir gedacht habe, dass...