Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chat-Bot

  1. #1
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    Blinzeln Chat-Bot

    hai leutz
    wollt nur ma fragen wer von euch ne seite mit chat-boots kennt bzw. selber chat-boots verwendet

  2. Anzeige

    Blinzeln Chat-Bot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Chat-Boot

    senttext is z.b ein chatbot

  4. #3
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Chat-Boot

    was macht der genau und wo bekomm ich sowas her?

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Chat-Boot

    wo für benötigst du ein Chatbot? Also für Web, ICQ, MSN, MIRC?

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Chat-Boot

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    senttext is z.b ein chatbot
    Meinst du nicht das hier?

    sendtext - Google-Suche

  7. #6
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Chat-Boot

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    wo für benötigst du ein Chatbot? Also für Web, ICQ, MSN, MIRC?
    für mainfranken-chat.de

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Chat-Boot

    du willst also ein Programm haben was sich über die von dir angegebene Seite einlogt und chattet? sehe ich das richtig?

  9. #8
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Chat-Boot

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    du willst also ein Programm haben was sich über die von dir angegebene Seite einlogt und chattet? sehe ich das richtig?
    ja so siehts aus

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Chat-Boot

    AGBs von der von dir angegbenen seite:
    von chat - Mainfranken-chat, singlechat, partnerbörse
    5.6
    Das Verwenden von Programmen, die für den Nutzer im Chat Texte schreiben oder auf andere Weise das automatische Trennen nach langzeitigem Untätigbleiben im Chat verhindern, (sog. Bots) ist untersagt.
    Ebenso ist die Benutzung von Programmen, mit denen Einfluss auf die im Chat zur Verfügung gestellten Spiele oder Nutzerinformationen (Info) genommen werden kann (sog. Cheat-Programme), untersagt.
    damit ist das Thema für mich erledigt und ich schließe das hier. Bei Einwände oder Beschwerde bitte eine PN an mich.

Ähnliche Themen


  1. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...

  2. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...

  3. Wii Chat: Hy, habe mal eben einen Chat auf meiner Seite Online gestellt den man ohne sich zu registrieren nutzen kann. Es gibt zwar einen Link...