Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Hallo,

    Ab Heute gibt es auf Chip.de ein Adventskalender Event . Jeden Tag bis zum 24 Dez. Bekommt man eine Kostenlose Vollversion Gratis.
    reinschauen loht sich!


    Link: Adventskalender: Jeden Tag eine Gratis-Vollversion - News - CHIP Online


    1 Dez. Everest Ultimate . Es gibt zwar die Kostenlose Everest "Home" aber Ultimate kostet Geld und gibt heute kostenlos.

  2. Anzeige

    Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Cool danke für den Hinweiß .
    Werde sofort mal vorbei schauen.

  4. #3
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Auch von mir Danke ^^

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Kein ding.

    Dachte erst wäre sowieso Software schrott, aber ist doch nicht zu zumindest heute, mal sehen was noch so kommt .

  6. #5
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Naja 1 Software finde ich nicht so gut , aber ist ja erst das erste kann ja noch gutes kommen .

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Hallo
    auf twitter link bei chip online kann man sich schon mal schlaumachen was so alles "kommt". mich haut es nicht aus den schuhen.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Hmmm ...

    bin anscheinend zu dumm zum downloaden. Bei mir öffnet sich bei Klick auf den Download-Link immer nur die Seite von pro.de, aber es kommt kein Download. Auch nicht nach Registrierung.

    Ich verwende Firefox 3.5.5, habe den Popup-Blocker für chip.de ausgeschaltet und auch NoScript für die Seite und für pro.de deaktiviert.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Du musst auf "Download" irgendwann leitet er dich auf ne andere Seite . Dort gibst du dann deine E -Mail Adresse an , danach die Mail bestätigen und nach 2-3 Stunden bekommst du Download Link und den Key per Mail.

    Also bei mir hat es geklappt und hatte vorher die "Home"Version genutzt diese kostenpflichtige ist wirklich besser und dazu heute Gratis . Das ist mal ne echt Gute Software geschenkt .

    €: Mit Firefox Aktuelle Version - Keine Probleme . NoScript für die Seite erlaubt

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Habs mir nun auch geholt, mit Opera 10.10, es hat alles geklappt.

    Ich hoffe ich bleibe von Spam-Mails verschont


    mfg

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Danke, hab die Seite direkt mal unter meinen Lesezeichen gespeichert ^^

  12. #11
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    auf twitter link bei chip online kann man sich schon mal schlaumachen was so alles "kommt". mich haut es nicht aus den schuhen.
    gruß
    martin-josef
    Was schreiben die denn, was da noch kommt?

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    die letzten jahre waren die DLs nich so der renner, glaube auch nicht das es diesmal anders wird.

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    2.Dez: Heute ist die Vollversion :" Paragon Partition Manager 10 Personal Edition" gratis . Es gibt nur 25.000 Lizenzen . Also wer die Vollversion kostenlos haben will (Wert ca : 30 €) sollte sich beeilen =)

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Na ja, wäre an sich nett. Ich meine, für vieles davon würde man nicht unbedingt Geld bezahlen, aber wenn es das kostenlos gibt...

    Was mich davon abhält ist allerdings, dass man sich für alles irgendwo registrieren muss, oder Email Adresse bestätigen o.Ä. - sorry, das können die sich dann sonstwohin stecken. Weiß schon genau, wozu das letztlich führt, und das ist es mir dann nicht wert.

  16. #15
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Eig ist das eine gute sachen da sie ja umsonst sind ist aber nur schrott dabei heute ist es Radiotracker 6 und wurde mit 72 % schlecht bewertet :S

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Jo, das heute ist Müll, aber die geben bei Everrest zb schlechte vote ab , weil die zu doof sind das richtig runterzuladen^^.

    Bei mir geht die Software ohne Probleme, selbst wenn man was kostenlos gibt wird fleißig gegen geheult.

  18. #17
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Find ich auch eig kostet es ja Geld und wenn man es dann umsonst runterladen kann würd direkt schlecht bewertet.

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Hallo
    es gibt was umsonst. und ob man es brauchen kann muß jeder selber entscheiden. deshalb muß man nicht die einzelne software hier unbedingt an den "pranger" stellen. schließlich gibt es ja auch geschenke hier bei forumla.
    und es gilt immer die devise geschenke kann aber muß ich nicht annehmen.
    das natürlich bei chip keine software wie z.b. office oder ähnliche verschenkt werden dürfte auch jedem klar sein.
    also stöbert weiter wo es was umsonst gibt bis weihnachten stellt es hier evtl. rein und wir haben alle was davon. threadname sollte dann in geschenke zu weihnachten oder ähnl. geändert werden.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    Hallo Leute,

    unter http://www.stern.de/digital/adventsk...e-1526074.html gibt es ebenfalls jeden Tag eine Vollversion. Wir werden derzeit richtig verwöhnt.

  21. #20
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Chip.de - Adventskalender - jeden Tag eine Vollversion

    hi... hat vielleicht jemand ein passwort zu den kostenlosen e-books vom 9.12. ? will mich da nich unbedingt reigistrieren, um die dinger lesen zu können...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chip.de Download-Adventskalender 2013: Und wie jedes Jahr ist es wieder so weit, Gratis Software von Chip.de Download-Adventskalender - CHIP In den letzen 2 Jahren war zwar nicht so...

  2. Chip Adventskalender 2012: Wie jedes Jahr mach die Seite, chip.de, einen Adventskalender, in denen sie kostenpflichtige Vollversionen, gratis zum Download anbieten. Heute...

  3. Chip.de Osterkalender ( Gratis Vollversion): Wie jedes Jahr zu Ostern und Weihnachten heißt es auch dieses mal Gratis Vollversion. CHIP Online Oster-Special - CHIP Online Tag 1 macht...

  4. CHIP online Adventskalender: Auch in diesem Jahr hat CHIP online wieder einen Adventskalender veröffentlicht. Öffnet jeden Tag ein Türchen, und es gibt tolle Geschenke! :) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chip de adventskalender