Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wie unter UBUNTU einrichten?

    Ubuntu -- Informationen über Paket modemu in hardy

  2. Anzeige

    Wie unter UBUNTU einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet unter XP einrichten: Nabend zusammen, wie oben zu lesen würde ich gern auf einem anderen Pc eine Internetverbindung einrichten. Das ist ja eigentlich nicht schwer und...

  2. Programme unter Ubuntu: Hallo! Folgende Situation: Ich habe 2 Partitionen, auf der einen Windows auf der anderen Ubuntu. Jetzt würde ich gerne ein Programm per Konsole...

  3. Drahtlosnetzwerk unter Vista einrichten?: Hab meinen Drahtlosrouter unter Vista mit dem Kabel eingerichtet. Dies funktioniert wunderbar. Sobald ich aber drahtlos zugreifen möchte hab ich...

  4. Internet einrichten unter YDL6.0 PS3 Hilfe: Hi Leute... Ich bin echter Leihe im Bezug auf Linux... habs aber problemlos installieren können soweit... nun versuche ich schon seit Tagen ne...

  5. Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.: Hallo, ich habe die Version 5.0.2 drauf, WLAN geht, Tastatur und Maus über USB laufen auch, beim hochfahren von Linux wird auch angezeigt das...