Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    clanhomepage erstellen

    hi möchte eine fifa08/09 homepage für die xbox erstellen nur wie erstelle ich eine tabelle kann mir einer helfen wäre cool

  2. Anzeige

    clanhomepage erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: clanhomepage erstellen

    Tabellen mit HTML erstellen:
    SELFHTML

    Auf der Seite findest du reichlich Informationen, wie man eine eigene Seite entwirft. Oder du suchst nach einem Anbieter der einen Homepage Baukasten zur Verfügung stellt, damit kannst du per Mausklick eine einfache Webseite erstellen.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: clanhomepage erstellen

    Wenn ich richtig verstanden habe, willst du eine Tabelle erstellen.
    Benutzt du einen HTML-editor oder einen Baukasten?

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: clanhomepage erstellen

    Huhu...
    Warum umbedinngt gleich HTML lernen für eine clan homepage. Da reicht schon wie PSP_Simon gesagt hat ein Homepage anbieter oder du hohlst dir einfach Webspace (gibt es auch free aber mit Werbung) und hohlst dir eine coole Homepage software. z.b. ilch. Das themplate kann man leicht austauschen. Wenn du kaum extras haben möchtest musst du wohl sie selber machen wie es nick81 gesagt hat.
    mfg Kangtar

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: clanhomepage erstellen

    @ Kangtar: Das war so sinnlos wie ein Gropf! Er hat nur gefragt, wie er eine Tabelle erstellen kann und nicht, wie und wo er die HP erstellen soll!

    Bei HTML gibt es viele Möglichkeiten. Schau auf die oben angegebene "Self-HTML".
    Es gibt z.b. selbst "gebaute Tabellen", die aus Grafiken und Text bestehehn, aber es gibt nur eine möglichkeit, Tabellen automatisch zu erstellen, die sind aber sehr trist, deshalb würd ich dir raten, mach das mit einer Grafik!

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: clanhomepage erstellen

    JA da habe ich es falsch verstanden. War am den tag etwas durch den wind. Habe die frage nicht richtig gelesen. DAs tut mir leid habe nur Homepage erstellen gelesen und nicht die frage mit der Tabelle. Da hast du recht PSP_Simon das war sinlos. Werde in zukunft es besser durchlesen auch wenn ich etwas durch den wind bin.
    mfg Kangtar

  8. #7
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: clanhomepage erstellen

    Na, so tief greifende Veränderungen sind ja auch nicht nötig!
    Mir gehts auch oft so, noch dazu wenn der Thread (@mastersplinter: ) in mehr oder weniger schlechtem Deutsch verfasst ist, dann überliest man einfach was.

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. Clanhomepage Header: Hey :) Ich brächte einen Header in der größe 1.074 x 133 für meine neue Homepage. Ich bin da eig komplett offen wie es dann aussiet. Wichtig ist...

  4. Clanhomepage: hi, da ich leider wenig ahnung vom erstellen einer hp hab hoffe ich hier auf einige gute kommentare die mir weiter helfen: ich möchte für meinen...
  5. Homepage Clanhomepage

    Clanhomepage: Kennt ihr einen Homepagebaukasten speziell für eine Clanhomepage? PS:natürlich kostenlos