Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Clanhomepage

  1. #1
    Surge0n Surge0n ist offline

    Clanhomepage

    hi, da ich leider wenig ahnung vom erstellen einer hp hab hoffe ich hier auf einige gute kommentare die mir weiter helfen:
    ich möchte für meinen cod4 clan eine hp erstellen welche in allen punkten kostenfrei sein sollte, sie kann auch vorgegebene designs haben aber ich möchte trotzdem i-wo noch meinen clanbanner einbetten können.
    1. geht das überhaupt?
    2. wenn es gehen sollte wie kann ich es realisieren?


    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Clanhomepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Clanhomepage

    Guck mal hier.... Homepage erstellen

Ähnliche Themen


  1. Clanhomepage Header: Hey :) Ich brächte einen Header in der größe 1.074 x 133 für meine neue Homepage. Ich bin da eig komplett offen wie es dann aussiet. Wichtig ist...
  2. Homepage Clanhomepage

    Clanhomepage: Kennt ihr einen Homepagebaukasten speziell für eine Clanhomepage? PS:natürlich kostenlos

  3. clanhomepage erstellen: hi möchte eine fifa08/09 homepage für die xbox erstellen nur wie erstelle ich eine tabelle kann mir einer helfen wäre cool