Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Beitrag Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Hi wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Konverter der .wma Lieder in einen von diesen Vormaten umwandeln kann,

    .enc, .mnd, .rhp, .fin, .xml

    am bessten Freeware

    Danke im Vorraus!!

  2. Anzeige

    Beitrag Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Zitat BenniRick@home Beitrag anzeigen
    Hi wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Konverter der .wma Lieder in einen von diesen Vormaten umwandeln kann,

    .enc, .mnd, .rhp, .fin, .xml

    am bessten Freeware

    Danke im Vorraus!!
    Hallo
    was hat denn die google suche ergeben.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Bei mir noch nichts, leider...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Was sinn den das für Formate Oo

    Google mal nach "SUPER". Das Programm ist wirklich super
    Freeware, ändert alles mögliche in alles, Codecs schon an Bord.

  6. #5
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Das sind doch alles garkeine Audioformate.
    Ich wüsste gerne mal, was du damit vor hast. :>

  7. #6
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter

    Also war mir auch net so sicher hat sich aber auch schon erledigt außerdem hab ich jetzt einen Audio- und Videokonverter mehr der aba wenigstens mal was bringt! !

Ähnliche Themen


  1. Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-): Hallo zusammen cih bin auf der suche nach einem Clan der genannten Spiele.. meine Online Id ist: flocroel Bin in jedem der 3 Spiele recht gut und...

  2. suche ein wmv to avi konverter -hilfe: hi, ich hab ein video das im wmv format ist.das will ich ins avi format umwandeln. ich hab schon über 15 converter runtageladen und installiert.und...

  3. Suche gescheite Video-Konverter: Hallo Leute, ich habe nun schon ein paar Vids auf mein Handy geladen, allerdings funzen nur die mit GP4 Format (habe Sony Ericsson k550i). Kennt...

  4. Suche Darkai oder Arceus [gecheatet oder geklont]: moin :D bin auf der suche nach nem darkrai kann auch gecheater oder geklont sein gebe dafür : Dialga lvl 50 Wesen:Scheu Sehr pendantisch...

  5. X-Port oder Max konverter: ...hi leutz... bissel weiter unten hatte ich ja schon nen thema zu den optionsfiles und wie man die auf die PS3 bekommt ohne nen adapter oder...