Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    X-Port oder Max konverter

    ...hi leutz...
    bissel weiter unten hatte ich ja schon nen thema zu den optionsfiles und wie man die auf die PS3 bekommt ohne nen adapter oder ähnliches....
    nun habe ich im I-Net neue optionsfiles gefunden. der haken aber an diesen files ist, das sie entweder im x-port oder max format sind, welche von der PS3 nicht gelesen werden. wie ich gelesen hab, brauche ich die files im psv format. es gibt lauter konvertierungs-programme, mit denen ich aus psv dateien andere machen kann. ich brauche aber programme die mir das andersrum konvertieren, also aus x-port oder max sollen psv dateien enstehen...hat jmd ne idee oder weiß jmd wie ich das machen kann. ich würde nämlich gerne die optionsfiles ausm i-net, die in x-port oder max format sind gerne in psv dateien umwandeln...bitte helft mir...

    mfg fleeksybbo....

  2. Anzeige

    X-Port oder Max konverter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s-liner s-liner ist offline

    AW: X-Port oder Max konverter

    Hey kann dir zwar nicht weiter helfen aber vieleicht du mir Und zwar könntest du mir ein gutes Converterprogramm wo man die psv datei in andere wandeln kann?

    mfg s-liner

  4. #3
    po1337iker po1337iker ist offline

    AW: X-Port oder Max konverter

    beschäftige mich gerade auch mit dem thema... ich suche ne software für den x-port v1 NICHT v2 die unter vista oder xp läuft! aber hier gibt es ne anleitung um psv dateien in xps umzuwandeln:
    Klick

    wenn jemand von euch die software auf englisch oder deutsch + treiber hat, wäre ich sehr dankbar wenn man mir die per mail, icq oder so zukommen lassen könnte...

Ähnliche Themen


  1. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  2. Suche .wma -> .enc oder .mnd Konverter: Hi wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Konverter der .wma Lieder in einen von diesen Vormaten umwandeln kann, .enc, .mnd, .rhp,...

  3. .MVD Konverter: Hi Leute, ich habe letztens ein Video mit MAGIX Videodeleux bearbeitet. Das hat soweit ganz gut geklappt aber jetzt mein Problem: ich möchte...

  4. 3gb konverter: hallo hat jemand ein programm mit dem man 3gbs lesen und wmvs und andere zu 3gbs konventieren kann

  5. Headset zu USB Konverter: http://www.forumla.de/clear.gif hoi jungs ich wollt mal fragen ob man bei der ps3 so einen konverter anstecken kann das man sich keinen bluetooth...