Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Ausrufezeichen .MVD Konverter

    Hi Leute,

    ich habe letztens ein Video mit MAGIX Videodeleux bearbeitet. Das hat soweit ganz gut geklappt aber jetzt mein Problem:

    ich möchte das Video in Powerpoint einfügen, welches jedoch das Format .MVD nicht unterstützt. jetzt bräuchte ich dazu einen Konverter. Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen .MVD Konverter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: .MVD Konverter

    Hi,

    das geht nur mit MAGIX selber.

  4. #3
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: .MVD Konverter

    kannst du mir vielleicht auch sagen wie, bitte?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: .MVD Konverter

    Soweit ich weiß, hat MAGIX einen Converter "an Bord", aber nur bei der Vollversion.

Ähnliche Themen


  1. DVD -> Audio Konverter: hey Leute ich wollte FÜR MICH ein paar Musik DVDs als mp3 konvertieren. Natürlich in bestmöglicher Qualität... (also quasi nahezu verlustfrei.) ...

  2. Wii Video Konverter: Also kann man doch von vornerein Filme etc auf seinen WII angucken , oder braucht man noch etwas anderes dazu ? Wii Video 9 - Wii Video Converter

  3. 3gb konverter: hallo hat jemand ein programm mit dem man 3gbs lesen und wmvs und andere zu 3gbs konventieren kann

  4. Konverter gesucht für MKV&OGM: Ich brauche einen Konverter für OGM & MKV formate, also DVD Formate! Benutze nämlich ne ps3 und tversity als Mediensrver und irgendwie will er mir...

  5. Probleme mit Mp4 Konverter: hallo leutz , ich hab nen prob mit meinen WinXMedia WMV MP4 Converter immer wenn ich konvertieere also einen Film in mp4 format umwandeln will kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mvd converter