Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Pfeil Bei Firefox sind alle daten weg?

    Hi,

    Ich hab ein proplem mit meinem Internet browser Firefox und zwar sind alle daten weg seitem ich mein Pc ausgeschaltet hab. In der Adressleiste kommt keine adresse, Lesezeichen, Chronik, Passwörter ist alles weg und ich kann nicht vor oder zurück gehen.
    Wie kann das sein?

  2. Anzeige

    Pfeil Bei Firefox sind alle daten weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich hab ein proplem mit meinem Internet browser Firefox und zwar sind alle daten weg seitem ich mein Pc ausgeschaltet hab. In der Adressleiste kommt keine adresse, Lesezeichen, Chronik, Passwörter ist alles weg und ich kann nicht vor oder zurück gehen.
    Wie kann das sein?
    Hallo
    versuche mal eine Systemrückstellung.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Hi,

    ich weiß nicht, wie das sein kann, aber Du solltest mal versuchen, den Firefox neu zu installieren, vielleicht sind da ein paar Daten verloren gegangen? Und dann empfehle ich Dir einen Scan mit Malwarebytes zur Sicherheit, weil Dein Problem wirklich seltsam ist.

  5. #4
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Das mit dem Proplem hab ich seitdem Firefox ein update gemacht hat

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Du kannst eine Systemwiederherstellung machen, bis vor dem Update und dann das Update nicht annehmen, dann sollte es wieder funktionieren.

    Oder wenn Du noch weißt, welche Firefox-Version Du hattest, installiere diese nochmals neu und lehne dann die Updates ab.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Das sieht sehr dannach aus, als wären alle "Privaten Daten" gelöscht. Das kann man über Extras-> Privaten Daten löschen oder über Strg + Umschalt +Entf. Machen. Wenn die weg sind, kannst du sie nichtmehr herstellen. Das ist eine Sache der Sicherheit

    mfg

  8. #7
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Bei Firefox gibbet glaub ich eine Funktion, die dies auf Wunsch nach dem beenden von Firefox macht.

    Ich verwende Firefox seit na 2er version immer geupdatet, aber dieses Problem hatte ich noch nie

  9. #8
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Unglücklich Bei Firefox sind alle daten weg?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr dannach aus, als wären alle "Privaten Daten" gelöscht. Das kann man über Extras-> Privaten Daten löschen oder über Strg + Umschalt +Entf. Machen. Wenn die weg sind, kannst du sie nichtmehr herstellen. Das ist eine Sache der Sicherheit

    mfg
    Dann müste firefox aber eine seite neu laden oder anhalten können oder ich vor oder zurückgehen was nicht geht und keine adresse wird in der Adressleiste angezeigt wenn ich auf ein Link gehe.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Dann installier Firefox nochma neu

  11. #10
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Kann man nicht auf die jeweilige seite gehen dann auf seiteninformation und dann gespeicherte passwörter anzeigen?
    hab das selbe Problem gehabt wusste die passwörter zum Glück noch^^
    (Neu installieren bringt soweit ich weiß nichts)

  12. #11
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Ich weiß meine passwörter auch [schreib so was auf] aber sonst hab ich immer hier z.b. mein ersten buchstaben eingeben und dann kammen Pw usw und ich musste nur noch enter drücken. Ich geh jetzt wieder mit internet explorer aber das nervt da der erst noch den Tap laden muss usw, Ich werd firefox nochmal runterladen.

  13. #12
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    @Bleedingart: Kann es sein, dass du nicht upgedatet sondern einfach nur eine neuere Version installiert hast? Dann hätte man bei der Installation wählen können "Lesezeichen und Passwörter importieren von: Firefox x.xx, Microsoft Internet Explorer, nichts importieren" (x.xx ist die ältere Version). Wenn du früher den alten Firefox 1 hattest, ist das möglich, wenn du aber schon den 2er oder 3er hattest, wäre das automatisch richtig gegangen.

  14. #13
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Bei Firefox sind alle daten weg?

    Ok firefox geht wieder hab es neu raufgespielt, also kann dieses thema bitte
    geschlossen werde

    ~closed~ bitte

Ähnliche Themen


  1. Firefox themes sind die wirklich kostenlos?: Ihr müsst mir helfen mir ist schon ganz schlecht, ich habe mir auf dieser seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/ Ein theme...

  2. Festplatte geht nicht mehr und alle Daten trotz Datensicherung weg: Hallo Letz. Ich habe folgendes Problem: 2,5 Zoll SATA 250GB Festplatte gekauft. In nen externen Ramen eingebaut. FAT32 Formatiert. Musik...

  3. Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht: hallo ich hab ein echt grosses problem.Heute hab ich den pc normal gestartet wie immer.Aufeinmal musste ich komplett windows vista premium neu...

  4. sind die alle irre?: hi zusammen! ich hab mir die letzten tage überlegt.. mensch früher (super nintendo zeit) hast gern mario kart und zelda gezockt... dacht ich mir...

  5. Daten sind Defekt: Wenn ich irgendeine Demo starte kommt die Meldung "Daten sind defekt" und die PS3 hängt sich auf. und das bei jeder Demo!!!!! was is da los?