Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    frajenjol frajenjol ist offline

    Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht

    hallo
    ich hab ein echt grosses problem.Heute hab ich den pc normal gestartet wie immer.Aufeinmal musste ich komplett windows vista premium neu installieren damit der hochfährt.Hab ich alles soweit gemacht.Als dann alles fertig war und der Pc hochgefahren ist waren alle Daten weg.Auf meiner Festplatte alles weg.Wie krieg ich meine Daten wieder.Die waren sehr wichtig.Wie kann sowas passieren???

    Danke im vorraus

    Mfg jenna

  2. Anzeige

    Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht

    Ich denke Du hast etwas übereilt gehandelt...
    Wenn Du Vista neu installiert hast (inkl. Formatierung der Systemplatte C sind Deine Daten alle weg.

    Wie war das System denn vorher konfiguriert? Betriebssytem auf C: und Daten auf D:? (Also eine Festplatte in 2 Laufwerke unterteilt; Oder eine zweite Festplatte als Laufwerk D

  4. #3
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: HILFE alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht

    Logischerweise, wenn du ein Betriebssystem neu installierst, sind natürlich auch deine Daten verloren. Du formatierst schließlich deine Festplatte.
    Ich würde, wenn ich mit einem PC zu schlecht auskenne, die Finger von solche Sachen lassen und professionelle Hilfe anfordern.

    Wenn du 2 Partitionen hast, könntest du Glück gehabt haben, vielleicht sind die Daten noch vorhanden.

    Ps: Kleiner tipp Sichere deine Daten immer, egal was du machst, auf DvD oder auf ner externen Festplatte. Sichern ist das halbe Leben

    Edit: Deine Daten wiederherzustellen ist möglich, theoretisch. Enormer Zeit und Geldaufwand vorrausgesetzt und die richtige Software, sodass es sich aber nicht lohnen wird.

Ähnliche Themen


  1. Alle PS3-Spiele, die je veröffentlicht wurden?: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo alle PS3-Spiele aufgelistet sind, die jemals veröffentlicht wurden?...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Daten gelöscht: Habe meine Festplatte aufgeräumt und irgendwie hat sich alles bei meinem Profil gelöscht, wo dokumente und so was zu finden sind....wie kann ich...

  4. Festplatte geht nicht mehr und alle Daten trotz Datensicherung weg: Hallo Letz. Ich habe folgendes Problem: 2,5 Zoll SATA 250GB Festplatte gekauft. In nen externen Ramen eingebaut. FAT32 Formatiert. Musik...