Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Daten gelöscht

    Habe meine Festplatte aufgeräumt und irgendwie hat sich alles bei meinem Profil gelöscht, wo dokumente und so was zu finden sind....wie kann ich diese wieder herbekommen? Habe es auch schon ausm Papierkorb gelöscht...aber alles Weg, die Beispielbilder die Dokumente und und und....
    BRAUCHE DRINGEND HILFE

  2. Anzeige

    Daten gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Daten gelöscht

    Hallo,

    dazu gibt es bestimmte Programme, sogar kostenlose. Hier wirst Du fündig Dateien wiederherstellen (Dateimanager < System & Utilities < Windows): Softonic

    Gruß

  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Daten gelöscht

    vielen DANK! muss es mal ausprobieren

    Thread kann geschlossen werden

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Daten gelöscht

    Vielleicht hilft ja auch dieser Thread noch weiter --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...ht-jetzt-24443

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Gelöscht >.<: Ich habe ausfersehen mein tagebuch gelöscht:( das ich auf dem pc hatte brauche das dringend wieder und ich habe mal gehört das man die datei...

  3. Daten vom Mediaserver gelöscht: Hallo, ich wollte eigentlich Daten vom PC zur PS3 per TVersity streamen. Ich sehe den Tversity Media Server auch im XMB und auch die Auflistung...

  4. Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht: hallo ich hab ein echt grosses problem.Heute hab ich den pc normal gestartet wie immer.Aufeinmal musste ich komplett windows vista premium neu...

  5. HDD partition gelöscht: Hallo, habe meine festplatte formatiert und dabei versehentlich meine 2.HDD partition gelöscht aber die gelöschte partition nicht formatiert! Wie...