Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mean Mean ist offline

    Primär-Partitions-Problem

    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann Vista Business nur aus einer bestehenden Vista-Installtation heraus installieren, da ich ansonsten nach einem Treiber für mein DVD-Laufwerk gefragt werde, den ich nicht habe.

    Wenn ich von einer bestehenden Installation aus die Installation starte, dann kann ich jedoch die HDD bei der Installtion nicht partitionieren, also versuche ich das nachträglich mit dem Vistaeigenen Partitionierungsprogramm (Schattenkopie hab ich vorher deaktiviert).

    Wenn ich nun die 1 TB-Partition auf 100 GB verkleinern will, dann kann ich diese jedoch nur auf 498 GB verkleinern - auf der HDD werden mir jedoch nur weit weniger als die 100 GB.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Festplatte doch noch auf 100 GB verkleinern kann, ohne dabei das Vista zu zerstören/neu installieren zu müssen?

    Danke und Grüße,

    Dirk

  2. Anzeige

    Primär-Partitions-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

Ähnliche Themen


  1. Partitions-Problem!: Hallo an alle! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte partitioniert (schon länger her) und auf der größeren Partition Windows...

  2. 2 Monitore / Ein Primär und ein Sekundär Monitor: Moin, ich habe noch einen alten 17 Zoll TFT-Monitor hier rumliegen und würde den gerne als Zusatztmonitor anschließen. Ich hatte mir das so...

  3. Partitions- und Backuptool: Sers leute, ich will demnächst meinen pc mal wieder komplet neu machen mit backup etc... brauche dazu nur 2 kostenlose tools und zwar eins, mitdem...

  4. Partitions Programm gesucht!: Hi, ich will meine HDD auf Teilen, und dafür brauche ich ein gutes Programm, kennt ihr welche, aber kostenlos! danke im voraus