Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    K4m1 K4m1 ist offline

    Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.

    Guten Abend/Nacht,

    Ich schildere mal einwenig mein Problem.

    Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen.

    Nun habe ich einfach aus jucks und dollerei mein laptop neu gestartet und dort hat er mir unergründlicher weise dann eine dateien überprüfung gemacht.
    Die ging so schnell das ich nicht mal gesehen habe was dort passiert ist.
    Nun ist er komplett hoch gefahren und ich finde meine dateien an dennen ich kürzlich gearbeitet habe nicht mehr. denn die ordner sind da aber die dateien nicht.

    Gut dazu habe ich noch das problem das sich seidher auch die programme nicht mehr starten lassen als seien sie deinstalliert aber halt noch die dateien drauf.

    Ich bitte um Hilfe bin schon total verzweifelt.

    MfG K4m1

  2. Anzeige

    Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.

    Hallo K4m1,

    meinst Du damit Du hast den Laptop im laufenden Betrieb ausgeschaltet? Bei regulärem Runterfahren kann so etwas nämlich nicht passieren.
    Während der Arbeit mit Windows hält Windows die geöffneten Dateien im RAM fest; dazu gehört manchmal auch der Desktop oder die Registry (= der Ort, wo Infos über die installierten Programme abgelegt sind). Beim Herunterfahren werden diese geöffneten Dateien wieder zurück auf die Platte geschrieben (zumindest die Änderungen daran; nennt sich "Schreibcache"). Wenn man den Rechner nicht ordnungsgemäß herunterfährt und wichtige Dateien sind noch geöffnet, dann können diese dabei kaputt gehen. Da kann man mit "normalen" Mitteln auch nichts mehr dran machen.

    PC neu installieren.

  4. #3
    K4m1 K4m1 ist offline

    AW: Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.

    Guten abend HardAndSoft,

    Naja wäre es das problem würde ich es verstehen, doch leider habe ich ihn ganz normal mit dem neustart buttom im start menu neugestartet.
    So es waren zu dem zeitpunkt keine programme auf oder dateien die offen/in bearbeitung waren.
    Nun gibt es natürlich das problem das die dateien da sind aber aus meiner vermutung herraus die index der partition ein weg bekommen hat und ich mit keinen recover programmen mehr dran komme.

Ähnliche Themen


  1. Daten gelöscht: Habe meine Festplatte aufgeräumt und irgendwie hat sich alles bei meinem Profil gelöscht, wo dokumente und so was zu finden sind....wie kann ich...

  2. Vista löscht daten nach neustart: hi @ all Lange Rede , kruzer Sinn unzwar gehts um folgendes alles was ich runterlade egal von wo ob msn oder so wird beim neustart gelöscht auch...

  3. Daten vom Mediaserver gelöscht: Hallo, ich wollte eigentlich Daten vom PC zur PS3 per TVersity streamen. Ich sehe den Tversity Media Server auch im XMB und auch die Auflistung...

  4. Spielstand nach neustart gelöscht: Hallo, habe nach langer Zeit mal wieder meine Gold/Crystal Edition rausgekramt um wieder ein bisschen zu spielen :) Nur habe ich momentan das...

  5. Spieldaten auf Festplatte aber das Spiel lädt die gespeichrten daten nicht ??? Hilfe!: Kann mir vllt. Jemand helfen da ich schon sehr weit in diesem Spiel war !!! Vllt. ist Jemanden schon das selbe passiert wie bekomme ich die Daten...