Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MedS MedS ist offline

    Daten vom Mediaserver gelöscht

    Hallo,

    ich wollte eigentlich Daten vom PC zur PS3 per TVersity streamen.
    Ich sehe den Tversity Media Server auch im XMB und auch die Auflistung der Daten, doch sobald ich etwas öffnen/apspielen möchte bekomme ich die Meldung, dass die Daten vom Mediaserver gelöscht wurden?

    Hat jemand nen Tipp bei diesem Fehler?

    MfG

    MedS

  2. Anzeige

    Daten vom Mediaserver gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    unregistriert

    AW: Daten vom Mediaserver gelöscht

    Den selben Fehler habe ich auch!
    Fotos funktionieren, allerdings mp3´s und Video-Datein nicht.

    Wenn schön, wenn jemand ne Lösung hätte!

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten gelöscht: Habe meine Festplatte aufgeräumt und irgendwie hat sich alles bei meinem Profil gelöscht, wo dokumente und so was zu finden sind....wie kann ich...

  3. Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht: hallo ich hab ein echt grosses problem.Heute hab ich den pc normal gestartet wie immer.Aufeinmal musste ich komplett windows vista premium neu...

  4. Daten ohne Mediaserver übertragen: Hallo, also ich hab nun endlich die 2.10 firmware drauf und bin sehr erfreut über die divx kompatibilität. nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...

  5. Mediaserver: also ich hab seit dem Update 1.8 plötzlich bei den Bildern, der Musik und den Videos als erstes "Medienserver suchen" stehen! kann mir mal einer...