Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    DVD -> Audio Konverter

    hey Leute ich wollte FÜR MICH ein paar Musik DVDs als mp3 konvertieren. Natürlich in bestmöglicher Qualität... (also quasi nahezu verlustfrei.)

    Gerade für den mp3-Player bzw, wenn man einfach ein paar bestimmte Lieder von der DVD anhören will, is das dann praktisch.


    Bevorzuge natürlich Free / Share /Postware.

    Leider hab ich nichts (brauchbares) im Netz gefunden, dass kostenlos ist.
    immer her mit nützlichen Tools!
    Danke

  2. Anzeige

    DVD -> Audio Konverter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: DVD -> Audio Konverter

    Ich glaube das würde mit free studio von dvd video soft gehen oder mit dvdfab

    Bei beiden kannst bdu mp3 auswählen und bei free studio auch die quali erhöhen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Video Konverter: Also kann man doch von vornerein Filme etc auf seinen WII angucken , oder braucht man noch etwas anderes dazu ? Wii Video 9 - Wii Video Converter

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. .MVD Konverter: Hi Leute, ich habe letztens ein Video mit MAGIX Videodeleux bearbeitet. Das hat soweit ganz gut geklappt aber jetzt mein Problem: ich möchte...

  4. 3gb konverter: hallo hat jemand ein programm mit dem man 3gbs lesen und wmvs und andere zu 3gbs konventieren kann

  5. Konverter gesucht für MKV&OGM: Ich brauche einen Konverter für OGM & MKV formate, also DVD Formate! Benutze nämlich ne ps3 und tversity als Mediensrver und irgendwie will er mir...