Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    1 Server, mehrere Inetpages mit mehrern Domains-MySql und php möglich?

    Ich überlege mir das da von PEARL zu kaufen.
    Wenn ich dad richtig verstan hab, steck ichs in router mit lan kabel und dadran dann meine 2 TB Festplatte!?
    Kann ich da dann folgendes machen?:
    Den Speicher aufteilen, dass ich 1,5 TB habe und 5 meiner kumpels je 100 Gb kriegen, da via ftp ihre eigene Site hochladen können und ihre 100 GB mit einer eigenen Domain verknüpfen können?

    Oder wäre etwa folgendes besser geeingnet?: NAS Laufwerk, Netzwerkfestplatte: 7Links NAS Server & Network Storage "NFP 350T" f

    Bitte keine bemertkung zu pearl!


    Vielen Dank und Gruß,
    Mr.Simple

  2. Anzeige

    1 Server, mehrere Inetpages mit mehrern Domains-MySql und php möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: 1 Server, mehrere Inetpages mit mehreren Domains:

    hat niemand ahnung ob das irgendwie gehn könnte?

  4. #3
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: 1 Server, mehrere Inetpages mit mehreren Domains:

    also ersteres, dass ich das so anstecken muss stimmt.
    ftp server soll es ja auch integriert haben (das verstehe ich noch, dass brauch man ja, um dateien via ftp auszutauschen) und dazu kommt ein samba server, da weiss ich aber überhaupt nicht, was das ist.
    Bei dem anderem ist glaube ich nur anders, dass man da auch ne interne festplatte einstecken kann - also glaube ich nichts besser -
    Das einzige was ich jetzt noch machen wollte wäre halt:
    5 leuten praktisch eigenen "webspace" auf meinem server anzubieten, der jedoch begrenzt werden soll (halt auf 100GB), und mit einer eigenen Domain erreicht werden soll. Sie sollen auch ein eigenes ftp konto haben.
    Kann ich auch irgendwie mySql und php mit "einbinden"?

  5. #4
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: 1 Server, mehrere Inetpages mit mehreren Domains:

    Ich habe nochwas gefunden:
    Printserver, 3in1 server: 3in1 NAS Server f
    Das ding ist 10€ billiger, hat einen usb anschluss weniger und kann keine sd karten abspielen.
    Aber bei dem steht halt html 1.0 und 2.0 bei
    Ist das bei dem teurerem auch der Fall? Wenn nicht hilft mir das ja nichts, wenn ich seiten ins netz über das teil stellen will.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: 1 Server, mehrere Inetpages mit mehrern Domains-MySql und php mögl

    Ähm ...
    Du weißt aber schon, dass diese kleinen Kästchen nur für Dein Heimnetzwerk (und nicht für's Internet) gedacht und geeignet sind?
    Du kommst für Deine Zwecke nicht um einen gemieteten Serverplatz bei einem der großen Anbieter (Strato, 1&1 usw.) herum.
    Und wenn Du ins Kleingedruckte Deines DSL-Anbieters schaust, dann steht da auch mit Sicherheit drin, dass Du keinen Webserver am DSL betreiben darfst.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 1 Server, mehrere Inetpages mit mehrern Domains-MySql und php mögl

    ^Mr.simple
    Du solltest Dich erst einmal überhaupt in die Thematik "Internet" und "Internet-Server" einarbeiten und informieren...
    Internet – Wikipedia
    Webserver – Wikipedia

    Sonst wird das nur ne überflüssige Geldausgabe...

  8. #7
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: 1 Server, mehrere Inetpages mit mehrern Domains-MySql und php mögl

    ja, ja, freut euch.
    ich habs jez nich bestellt! Und laßt die kommentare bitte weg, von wegen "gut so" oder sowas.

Ähnliche Themen


  1. Neue Domains zu Assassin's (Creed) gesichtet: Erste Infos zu einem weiteren Teil ? Ubisoft hat sich jetzt schon mal bestimmte Seiten gesichert die sich auf den Titel "Initiate" beziehen und...

  2. MySQL kostenlos `?: hallo miteinander, ich habe in meiner Firma eine nette Aufgabe, und zwar darf ich eine geeignete Datenbank finden, welche möglichst kostenlos ist....

  3. Wofür mysql für Minecraft: Hallo Leute, Ich habe mal eine kleine frage. (Wofür) Brauche ich ne mysql Datenbank für nen hmod-Minecraftserver? Betriebssystem des Servers:...

  4. MySQL-Problem (DELETE): Hi, Ich versuche gerade mich ein wenig in MySQL einzuarbeiten. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen: Ich kann anscheinend nichts aus einer...

  5. Mario Strikers Charged Football - Mehrere Spielstände möglich?: Hi, mein Sohn und ich haben uns heute Mario Strikers gekauft, haben natürlich gleich angefangen zu zocken... Jeder von uns hätte eigentlich...