Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    diego10 diego10 ist offline

    PS3 geht einfach aus

    Hallo,

    ich habe seit Freitag eine PS3(40Gb GT 5 Bundle) Nun habe ich jetzt vorhin ein bisschen GT gespielt plötzlich ging die PS3 aus. Ichw ollte sie wieder einschalten stelle aber fest das, dass LED rot blinkte dann drückte ich rauf und es leuchtete nur rot dann drückte ich wieder drauf un man hört sie kurz an gehen un das LED leuchtet wieder normall aber dann piept sie 3 mal und geht wieder aus und blinkt wieder. Kann mir jemand helfen wäre nett^^


    gruß kevin


    PS: habe im handbuch nachgeguckt...

  2. Anzeige

    PS3 geht einfach aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flokke0815

    AW: PS3 geht einfach aus

    Hallo.
    Wenn du die erst seit Freitag hast, dann geh gleich ins Geschäft zurück und tausch die um. Außer du hast die über Internet gekauft...dann musst die zurückschicken und das dauert dann ne Weile.
    Schon mal den Netzstecker gezogen und ne Weile gewartet?
    Aber dieses Problem gabs in diversen Videos in Youtube schon. Ist denke ich defekt...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 geht einfach aus

    klar schon alles ausprobiert problem war heute gegen 16:15uhr ... habs gerade noch ausprobiert...

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 geht einfach aus

    also dein Problem ist, dass deine PS3 zu wenig Luft bekommt. Musst aufpassen am besten nicht nochmal anmachen, da sie (wie es bei mir dann mal war) gar nicht mehr angehen will. Stell sie am besten dort hin, wo sie viel Platz hat und lass sie erstmal noch für den heutigen Tag aus.

  6. #5
    flokke0815

    AW: PS3 geht einfach aus

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    also dein Problem ist, dass deine PS3 zu wenig Luft bekommt
    Naja, dann müsste er die Konsole schon in ner Plastiktüte haben

    Schau dir mal im Media Markt die PS3 an. Die haben die Konsolen immer in ner Plexiglasbox drinnen. Da sind auch nur ein paar kleine Lüftungsschlitze drinnen...
    Die Konsolen laufen auch den ganzen Tag.
    Also am besten die Konsole umtauschen. Darf ja bei ner neuen nicht vorkommen.
    Kann ja mal sein das du ein Fehlerhaftes Modell bekommen hast. Wärst ja nicht der 1te. Mir ging es mit meinem neuen 42" Plasma damals genau so.
    Viel Glück auf jeden Fall

  7. #6
    diego10 diego10 ist offline

    AW: PS3 geht einfach aus

    also kann das schon sein das sie morgen wieder geht? auch wenn ich sie nochmal versucht habe anzumachen?...^^ naja wenns morgen nicht geht fahr ich mal zu media markt^^ wird wohl denk ich mal nach 4 tagen nicht das problem sein sie umzutauschen...

  8. #7
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 geht einfach aus

    Ob sie morgen mit Sicherheit geht, kann dir niemand sagen. Das Problem ist bestimmt Softwareseitig. Hatte sowas auch nach nem Update!

  9. #8
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 geht einfach aus

    Ich hatte sie eben in einer Plastiktüte xD
    Bei mir hatte sie nämlich genau die selben "Symptome" wie bei Diego^^

  10. #9
    flokke0815

    AW: PS3 geht einfach aus

    Je schneller desto besser.
    Am besten du gehts heute noch hin. Da kannst du dann gleich die Austauschkonsole mitnehmen. Die sind da nicht so...also zumindest ist der Media Markt bei uns so, dass die innerhalb von 1 Woche das anstandslos austauschen.

  11. #10
    diego10 diego10 ist offline

    AW: PS3 geht einfach aus

    ich denk mal das werde ich nciht mehr schaffen bis 8^^ ich mach das morgen gleich nach der schule^^ ich die werdend a wohl mal nix sagen. media markt ist da ja allgemein nicht so soweit ich weiß. mal gucken was mich morgen erwartet hoffe mal das, dass gut geht^^ ich will nämlich wieder GTA 4 zocken^^

  12. #11
    FraGman22 FraGman22 ist offline

    PS3 geht aus

    Hi
    Hab seit einer woche eine PS3
    Und die geht immer einfach aus

    Wen ich z.b was downloade und dabei nix mache geht sie nach ca 20-30min aus oder wen ich miten in einem spiel bin geht sie auch nach 30 min aus naja unterschidlich ma dauerts länger.

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 geht aus

    was geht denn genau aus ?
    die ganze Konsole oder nur die Internet Verbindung ?

  14. #13
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 geht aus

    Warscheinlich die ganze Konsole. Wird wohl ein Defekt vorliegen. Am besten Umtauschen.

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 geht aus

    ja wenn die Konsole einfach so abkackt würde ich die auch umtauschen lassen

    wenn allerdings die Inet verbindung abstürtzt würde ich UpNp aktivieren und der Konsole durch den Router eine eigene IP zuweisen für welche du dann entsprechende Ports freigibst

  16. #15
    FraGman22 FraGman22 ist offline

    AW: PS3 geht aus

    die Konsole schaltet sich aus
    meint ihr zu sony schicken oder beim händler tauschen?

  17. #16
    Mechima Mechima ist offline

    AW: PS3 geht aus

    Hey

    Am besten direkt beim Händler tauschen gegen ne neue, über sony bzw. tvs dauert das ne halbe ewigkeit bis du ne ersatz konsole bekommst!!!

  18. #17
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 geht aus

    probiers mal mit 14- tägigem Rückgaberecht

  19. #18
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 geht aus

    Zitat Mechima Beitrag anzeigen
    Hey

    Am besten direkt beim Händler tauschen gegen ne neue, über sony bzw. tvs dauert das ne halbe ewigkeit bis du ne ersatz konsole bekommst!!!
    2-3 wochn sind ne halbe ewigkeit?MS hat bei mir nicht zugesagt als ich pro konsole 5 wochen warten musste ( musste 3 mal einschicken)

  20. #19
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 geht aus

    schonmal daran gedacht, das sie vllt überhitzt? sie schaltet sich dann nämlich aus. glaube es eher nicht, da sogar die ps3 in den luftdichten boxen von saturn nicht ausgeht, aber naja. guck mal, ob die led vorne rot blinkt. das ist zeichen, dass man sie ausschalten soll. falls nicht, steht alles weitere oben.

  21. #20
    FraGman22 FraGman22 ist offline

    AW: PS3 geht aus

    Hi
    Überhitzung hab ich auch gedacht aber nach 20 -30 min scho beim nix tuhn?
    das rote licht blinkt nicht geht einfach nur aus und bleibt aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc geht einfach aus: Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen Und zwar mein PC schaltet sich einfach aus wenn ich nicht dran Bin ! Ich wollte Starcraft 2...

  2. xbox geht einfach aus!!!: Hallo zusammen ich hab gesterm einem freund ne xbox mit 7 spielen und 2 controller für 40€ abgekauft. der sagte mir dass die box ne macke hat. als...

  3. PC geht einfach AN ??!!: Hallo, hat jemand vlt. ein Tipp wie ich das weg bekomme? Mein PC geht ab und zu einfach an und macht dann nichts. Viren sind auch nicht...

  4. PC geht einfach aus :S: Hallo Leute , ich habe ein glaub mal sehr großes problem mit meinem PC . Erst mal die Vorgeschichte ... Da ich ja 2 Betriebssysteme hatte , hatte...

  5. PS2 geht einfach aus: Hallo!;) Meine PS2 (1 Jahr alt) hat neuerdings Probleme. Ohne jede Vorwarnung geht die Station einfach aus. Manchmal funktioniert sie dann nach...