Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    Pc geht einfach aus

    Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
    Und zwar mein PC schaltet sich einfach aus wenn ich nicht dran Bin ! Ich wollte Starcraft 2 Updaten über nacht Irgendwann fährt er einfach runter ,

    Er schaltet sich aber nicht immer z.b nach 2 Stunden ab Sondern mal 4 oder 2 Das war unterschiedlich.
    Wenn er sich ausschaltet und ich ihn dann Starten will sagt er nur die Fehlermeldung das er Falsch runtergefahren ist.

    Was mir auffällt ist wenn ich dann ins Bios danach gehe wirft er immer meine Corsair Feplatte ''raus'' und ist nicht mehr als Boot 1 angegeben.

    Das irgendwas kaputt ist von den Teilen kann mir nicht vorstellen weil der PC ja Sauber läuft...
    Ich Wechsel jetzt auch mal meine Steckdose aber das kann ja eigentlich nicht daran Liegen aber mich nervt dieser ''Fehler''

    Im Energie Modus ist alles eingestellt das er nicht Runterfahren Soll und nicht ausgehen soll.


    Hab Windows 7 hier noch ein paar Deteils...

    Festplatte Corsair Force GT SSD << System drauf
    Dann noch eine ältere Seagate SV35.5 1000GB

    Netzteil von be quiet 680 watt

    Asus Mainbord P8P67 PRO REV 3.1

    Grafikkarte GeForce GTX 580

    Überall die neusten Treiber installiert bei der Festplatte muss man das ja nicht soweit ich weiß.

    Naja schonmal danke

  2. Anzeige

    Pc geht einfach aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pc geht einfach aus

    windows fährt sich soweit ich weiß selbst herunter, wenn die systemplatte plötzlich weg ist.
    ich würde mal ein anderes sata-kabel versuchen und vlt. einen anderen sata-port am mainboard.

    am besten mal beobachten
    und vlt stellst du die energieoptionen mal von energiesparmodus auf ausgeglichen oder höchstleistung.

    meine corsair ssd war auch mal öfters weg, bis ich ein anders kabel versucht habe.

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht einfach aus: Hallo, ich habe seit Freitag eine PS3(40Gb GT 5 Bundle) Nun habe ich jetzt vorhin ein bisschen GT gespielt plötzlich ging die PS3 aus. Ichw ollte...

  2. xbox geht einfach aus!!!: Hallo zusammen ich hab gesterm einem freund ne xbox mit 7 spielen und 2 controller für 40€ abgekauft. der sagte mir dass die box ne macke hat. als...

  3. PC geht einfach AN ??!!: Hallo, hat jemand vlt. ein Tipp wie ich das weg bekomme? Mein PC geht ab und zu einfach an und macht dann nichts. Viren sind auch nicht...

  4. PC geht einfach aus :S: Hallo Leute , ich habe ein glaub mal sehr großes problem mit meinem PC . Erst mal die Vorgeschichte ... Da ich ja 2 Betriebssysteme hatte , hatte...

  5. PS2 geht einfach aus: Hallo!;) Meine PS2 (1 Jahr alt) hat neuerdings Probleme. Ohne jede Vorwarnung geht die Station einfach aus. Manchmal funktioniert sie dann nach...