Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trophy88 Trophy88 ist offline

    Cod Waw Bloodpatch problem

    Ich will Cod Waw auf die englishe Version umpatchen. Die Anleitung die bei Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community unter "readme" zu finden ist bin ich genauestens Schritt für Schritt durchgeganen. Sobald ich die englischen Mappatches installieren will kommt folgende Meldung: "A valid Call of Duty(R) - World at War(TM) installation could not be found at the path specified. Pleas specify the path where Call of Duty(R) - World at War(TM) is installed."
    Was ich daran absolut nicht versteh ist, dass Cod und alles was dazu gehört auf der Festplatte D installiert ist, und es trotzdem nicht funktioniert.

  2. Anzeige

    Cod Waw Bloodpatch problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands bloodpatch: Tach an alle, ich suche mitlerweile nach einen Borderlands Bloodpatch für die Version 1.41 Habe schon Lange gesucht, aber habe nur tote Links...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Call of Duty 2: Bloodpatch (LINK INSIDE THREAD): Hab dieses Video auf YouTube.com erstellt, hab's hier unten eingefügt wer es sehen will !!! HIER der Link zum Megaupload-Download vom Blutpatch !!!...

  4. Turok 2 Bloodpatch: hallo ich will ma wieder turok 2 zocken..ist zwar alt aber immer noch sehr gut^^ habe leider die geschnittene version..und suche jetzt verzweifelt...