Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Cover auf richtige Größe bringen

    Hallo, ich möchte gerne ein Cover:

    The Cover Project > Wii Sports (Wii)

    Auf die richtige Größe bringen, sodass es möglichst genau in eine DVD-Hülle passt! Habe einen HP PSC 2210 All-In-One Drucker mit 600 DPI. Hat jemand ne Idee, oder könnte mir das jemand sogar machen? Wäre sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Cover auf richtige Größe bringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Cover auf richtige Größe bringen

    Solche Cover sind eigentlich immer schon auf der richtigen Größe, die braucht man eigentlich nur ausdrucken.

    Ansonsten: Messen, wie groß so ein Cover sein muss (z.B. einfach die Maße eines Filmcovers o.ä. messen), ein Grafikprogramm öffnen (Gimp sollte auch gehen), Bildgröße entsprechend einstellen und Drucken.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Cover auf richtige Größe bringen

    Das ist ja auf der richtigen Größe, hab ich gerade bemerkt...aber nur bei 300 DPI!

    Nur macht mein Drucker das nicht, er druckt auf der ganzen Seite!

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Cover auf richtige Größe bringen

    Dann ist dein Drucker vermutlich so eingestellt das er das auf der ganzen Seite druckt. Du müsstest in den Druckereinstellungen nachgucken und dort dann die Einstellung ändern. Originalgröße soll er Drucken!

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Cover auf richtige Größe bringen

    Nimm doch ein kostenloses Coverprint Programm da kannst du die Maße eingeben bzw. sie sind schon drin.

    Zum Beispiel :
    Programmdownload

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Cover auf richtige Größe bringen

    Danke für Eure Antworten, hab das Problem gelöst, indem ich meinen zweiten Drucker installiert habe, der hats richtig ausgedruckt ^^

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Cover auf richtige Größe bringen

    Hallo
    für alle. Bei Affery gibt es ein kostenloses Programm für alle Hüllen Aufkleber Cover usw.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Richtige Tv Einstellungen: Tach, Irgendwie hab ich es noch immer nicht geschafft nach Jahren die richtige Einstellung für meinen LCD zu finden :D Erst vor kurzem hab ich...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. Tue ich das richtige?: Hoi, bin neu hier und finde euer Forum echt klasse. Zu meinem Problem: Ich bin 23Jahre alt und fahre seit 2 jahren Taxi. Mein Chef ist echt...

  4. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  5. Der richtige LCD für PS3?: Hallo Da ich vor hab mir einen LCD Fernsehen zu kaufen und schon einen gefunden habe wollte ich mir um eine Nummer sicher zu gehen eure Meinung...