Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    Also es dreht sich um Folgendes,
    ich und ein Kollege haben da so ein Problem,
    es gibt da 2 Crysis screens von High settings (1 von mir und 1 von ihm), er hat aber viele Fehler in seinem Bild was er für absurd hält und er meint ich habe viele Fehler (zB ladefehler, verschwommene texturen usw) in meinem Bild... jetzt dachte ich mir mal ich lade beide Bilder hoch und ihr bestimmt mal so just4fun was gerechtfertigt ist und was nicht,ihr braucht dass nich so ernst nehmen aber würde mich trotzdem über antworten freuen ^^
    hier die 2 Screens
    1. Mein Screen
    abload.de - Bilderupload
    2. Sein Screen
    abload.de - Bilderupload

    Ach und ich möchte noch hinzufügen
    Ich --> Nvidia
    Er --> ATI

  2. Anzeige

    Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    also ich finde den ersten screen besser weil dort ein sonne ist ^^

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    Das sind keine Fehler! Fehler sind soetwas wie Schatten wo keine Hingehöhren und Dinge, die nicht da sein sollten, dass sind die klassischen Crysis-Fehler. Aber ich finde, das von dir markierte ist wichtig. Die Sonne ist sehr realistisch (Die Sonne sieht man ja auch nicht, nur den beleuchteten Horizont), Die matten Stellen Werden stark von der Sonne angestrahlt und dass auf den Stein Licht scheint, liegt daran, dass er über dem Felsen ist und die Hütten drunter.
    Das mit dem unbeleuchteten Horizont kann nur eine Ursache haben: Es ist eigentlich nocht vor Sonnenaufgang, nur die Grafikkarte ist recht Hell eingestellt.

    Alles in allem sehe ich da keine Fehler, und frage mich zu was dieser Thread gut sein soll?!

  5. #4
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    ja is nur so bischen spaß ^^
    ich liebe es von er doch nicht "immer" recht hat

  6. #5
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    Im Kurzen:

    Nvidia Bild. Keine Fehler
    ATI Bild. Fehlende Effekte die halt nun mal nur Nvidia hat.

    Was ich ein bisschen komisch finde.
    1. Mein Screen abload.de - Bilderupload
    oben Links die Zahl = Fraps und nur 21 FPS.....
    EVGA GTX 260 OC
    Core Clock 700
    Shader Clock 1509
    Memory Clock 1200
    .....Mit der karte..........hmmmmm da wird ich sagen überführt.

  7. #6
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    ich habe an der stelle immer low fps normal 30-40 und wenn dus mir nich glaubst mach ich dir ein video wo ich die clocks einstelle dann crysis spiele und dir die fps zeige

  8. #7
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    Ach neeee muss ja nicht sein Ist ja jedem seine Sache was er unten in die Sig rein schreibt

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u4wAYp1ryq8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u4wAYp1ryq8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Das ist ein Bugvideo...



    Und hier das Bild dazu, ich sag nur Hai im Bild...

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Crysis Fehlerbilder-Wette :D

    Naja... sowieso schlecht zu beurteilen... Man sollte Screens bei Vergleichen immer in PNG speichern (verlustfrei). Deswegen ist das etwas schwierig^^

Ähnliche Themen


  1. Instagram follower gesucht, ich folge euch zurück (Wette): Hallo, ich habe mit einem Kumpel eine Wette am laufen, ich kriege 250 Euro wenn ich bis zum 11.02 400 Follower habe. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...

  2. Computerfrage. Ich hab die wette gewonnen stimmts:D: Hallo leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich...

  3. An alle die ICQ haben: Es geht um eine Wette und es wär nett wenn ihr mir helft^^: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben^^, also ich habe gegen einen Kumpel gewettet dass ich es schaffe für jeden Tag im Jahr einen im...