Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Install

    Zitat starki Beitrag anzeigen
    Ich will hier eine Datei installieren oder besser gesagt ein FixIt von Microsoft. Was ist wenn ich dies nicht als Administrator auswählen kann, wenn ich auf die rechte Maustaste drücke ?
    Hallo
    schreib am besten den zust. mod. für dieses forum an.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Install

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Manu B.

    AW: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Install

    Also ich habe die beknackte Benutzersteuerung zum Deinstallieren kurz deaktiviert und danach wieder aktiviert und tada, ich hab das Programm endlich runterbekommen. Bei mir hatte ich das Problem, dass die Meldung kam nachdem ich den Microsoft Excel Viewer deinstallieren wollte und der kack Dialog mich fast zum Ausrasten gebracht hat. Der Viewer funktionierte nicht, die Deinstallation ging auch nicht und Windows 7 hielf mir bei seinen eigenen Fehler auch nicht weiter, spitze!

    Jetzt bin ich froh, dass die Software wieder runter ist

    Alarmanlage schön und gut, aber wenn ich keinen Spezialisten zur Seite habe, der mir die Alarmanlage erklärt, dann bringt mit die beste Alarmanlage auch nichts.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese In

    hey,
    ich habe bei meinem win7 laptop auch das problem das ich steam nicht installiert bekomme, wegen der richtlinien des systemadmins.
    ich bin aber der admin und weis nicht was ich tun soll es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im vorraus

    P.S. es geht hauptsachlich um das spiel risen 2

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese In

    Hallo Gast,

    ist das ein privater PC oder ein PC im Firmennetzwerk?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Richtlinien für das P&G-Forum: Willkommen im P&G-Forum! Hier könnt ihr euch über aktuelle Ereignisse sowie andere politische und gesellschaftliche Themen austauschen. Da hier...

  2. DDoS Attacke verhindern?: Hey, ich wurde einmal halt in so eine Skype-Konfi eingeladen und hab da so einen Spast kennen gelernt der mich just 4 fun heute ddosed hat mit irgend...

  3. Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem Partner auf Youtube und hätte da eine Frage. Darf ich, wenn ich ein Programm gekauft habe, deren Inhalt auf...

  4. Amerikanische und Deutsche Youtube Community Richtlinien: Hallo zusammen! Also mein Anliegen mit diesem Thread hier liegen darin, zu erfahren, wieso in Amerika "Fair use" bei Youtube gilt, in Deutschland...

  5. Benutzerkontensynchronisation verhindern!: Hallo, liebes Forum, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar, ich durfte mir jetzt nach nem ganzen Tag den Lappi meines Vaters ausleihen (er is...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der systemadninistrator hat richtlinien

der administrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern