Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Unglücklich Benutzerkontensynchronisation verhindern!

    Hallo, liebes Forum, ich hab mal wieder ein Problem.

    Und zwar, ich durfte mir jetzt nach nem ganzen Tag den Lappi meines Vaters ausleihen (er is sehr eigen was pc's angeht, und vertraut mir nicht, obwohl ich jetzt schon mein 2. ausbildungsjahr als systemadministratorin am freitag abschließe )

    Ich hab ihm jetzt gesagt, das er ein neues benutzerkonto für mich erstellen soll und er hat mir sogar eines mit adminrechten gegeben, damit ich Sims installieren kann.
    Jetzt kann ich mich aber an die früheren zeiten errinnern, wo wir noch keine 3 sondern nur 1 pc hatten, und sich da, kaum hab ich auf meinem konto was installiert oder umgestellt, hat sich das bei ihm ebenfalls so entwickelt und ihn rassend gemacht.

    ich möchte ja z.b. ein anderes hintergrund bild, dann einen anderen standardbrowser etc.

    wisst ihr wie man verhindern kann, das auch er diese einstellungen kriegt?
    er hat seine Ordner und Dokumente eingeschränkt und mit passwort versehen. Reicht das?
    Ich will nämlich nicht, das er mitkriegt, das ich den WLan stick auf seinen Lappy installiert hat, er hat mir nämlich nicht erlaubt zu surfen.

    kann mir wer tipps geben?
    DANKE!!!
    Sims_Freak

  2. Anzeige

    Unglücklich Benutzerkontensynchronisation verhindern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Benutzerkontensynchronisation verhindern!

    Und Du bist schon so weit in der Ausbildung


    Programminstallation wirst Du nicht so einfach verhindern können. Er will es nicht, Du solltest es nicht machen. Auch nicht heimlich hinter seinem Rücken..... erklärt wohl, warum er Dir nicht traut....


    Zum WLAN-Stick. Auch hier ist es nicht optimal (um es mal sanft auszudrücken) das hinter seinem Rücken zu machen. Wenn im Router ein MAC Filter aktiv ist, dann kommst Du eh nicht ins Netz (jedenfalls nicht ohne im Router was einzustellen). WLAN-Stick installiert man eigentlich auch nicht in dem Sinn. Software vom Stick braucht man praktisch nie (würde auch den Rechner damit nicht vollmüllen), die Treiberinstallation bleibt quas unsichbar, wenn der Stick nicht abgesteckt ist.


    Aber dennoch kann auch er als Admin schauen, was denn so auf dem PC passiert ist.... wenn er forschen will, dann kann er Spuren finden.

  4. #3
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Benutzerkontensynchronisation verhindern!

    Meiner Meiung als Admin kann mann beim installieren öffters die option "far alle Benutzer installieren" klicken oder nicht
    je nach dem was du willst die geeignet option wählen

  5. #4
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Benutzerkontensynchronisation verhindern!

    Nicht bei allen.
    Gilde 2 z.b. oder aber Sims selbst.
    Das muss doch irgendwie zu unterbinden sein. Dass wenn ich meine Statusleiste oben haben will, sie bei ihm aber unten bleibt...

    hilfe!!!

  6. #5
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Benutzerkontensynchronisation verhindern!

    hallo, schau mal hier Verstehen und Konfigurieren der Benutzerkontensteuerung in Windows Vista

    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Autom. Abspielen bei FB verhindern?: Das ist die nutzerunfreundlichste Neuerung überhaupt. Jedes Mal wenn ich durch meine Feeds gehe hakt es jetzt andauernd, weil Videos geladen werden...

  2. DDoS Attacke verhindern?: Hey, ich wurde einmal halt in so eine Skype-Konfi eingeladen und hab da so einen Spast kennen gelernt der mich just 4 fun heute ddosed hat mit irgend...

  3. Am 5.9. - Naziaufmarsch in Dortmund verhindern !: 5.9. - Naziaufmarsch verhindern http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1750.jpg Dortmund stellt sich quer! Nie wieder Krieg! Nie wieder...

  4. Wie kann man den Autpstart verhindern?: Hy Leute! Wie der Threadtitle schon sagt möchte ich einpaar autostart wegbekommen. Nun ist die Frage WIE?????? Ichb hoffe ihr könnt mir helfen....

  5. Anzeige des Verlaufs in Excel verhindern: