Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Problem mit Video und Movie Maker

    Hallo Leute,

    ich wolle heute die DVD-Aufnahme vom Englandspiel anschauen und bearbeiten. Das Ansehen mit dem Media Player klappt auch wunderbar aber mit dem Movie Maker nicht. Mit anderen Aufnahmen kann ich das Video sogar über den Movie Maker ansehen aber dieses eine Spiel geht nicht.

    Woran liegt das denn? Was kann ich tun damit ich das Video nun mit dem Movie Maker bearbeiten kann?

    Mit dem VLC-Player kann ich nur bis zur 35. Minute wiedergeben. Ist die Datei vielleicht beschädigt. Wäre schade wenn es ausgerechnet dieses Spiel wäre.

  2. Anzeige

    Problem mit Video und Movie Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Problem mit Video und Movie Maker

    Was fürn Format hat dieses Video und die anderen, die ohne Probleme wiedergegeben werden??
    Mit welchem Programm und TV-Karte nimmst du auf??

    mfg

  4. #3
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Problem mit Video und Movie Maker

    Ich nehme die Spiele mit meinem DVD-Recorder auf und der erstellt diese Dateien:



    Wenn ich nun die VTS-Dateien öffne, dann startet der Media-Player das Video das er aber nur bis zur 35. Spielminute abspielt. Das Argentinien Spiel funktioniert wunderbar. Heißt die Datei ist kaputt und ich suche nun ein Programm womit ich es reparieren kann.

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Problem mit Video und Movie Maker

    Also zum einen würde ich immer für solche Sonderformate, nie den Windows Media Player nehmen sondern immer den VLC. 1. Hat der so gut wie mit keinem Format Probleme und du hast einen für alle. Und 2. hat glaube ich der vlc auch ne Funktion um beschädigte dateien zu reparieren.
    Musst ma kucken. Vielleicht hast du auch nen PRogramm und konvertierst einfach ma die Dateien in mpeg oderso und kuckst dann noch ma.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Movie Maker Video- und Bildvorschau schwarz: Hallo Ich habe das Problem, dass das Vorschaubild bei Windows Live Movie Maker bei Videos und Bildern schwarz bleibt. Da die Vorschau auch bei...

  2. Movie Maker- Video bleibt hängen: Hey, ich habe ein Video mit der Digitalkamera aufgenommen und das hats dann darüber auch super abgespielt. Dann hab ichs auf den Computer kopiert...

  3. Problem mit Windows Movie Maker: Gequetschtes Video: Huhu Leute^^ Ich habe grad so ein kleines Problem ... Ich wollte mit dem Windows Movie Maker ein Video machen aus einer bereits vorhandenen .avi -...

  4. Windows Movie Maker Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player. Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber...

  5. Kann Video von Windows Movie Maker nich abspielen: Hallo, ich bräuchte hilfe, denn ich kann das Video das ich zusammengestellt habe (aus Bildern und Videos) wenn ich es veröffentlich habe nicht...