Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ruki Ruki ist offline
    Avatar von Ruki

    Problem mit Windows Movie Maker: Gequetschtes Video

    Huhu Leute^^
    Ich habe grad so ein kleines Problem ...
    Ich wollte mit dem Windows Movie Maker ein Video machen aus einer bereits vorhandenen .avi - Datei (weil mir 1,66GB für ein Video das ne Minute dauert einfach zu groß sind und ich es auf YT uploaden wollte)
    Nun hab ich die Datei in den Movie Maker importiert und unten in die Leiste geschoben, wo das Storyboard angezeigt wird.
    Tja, nun ist das Video aber gequetscht und ich würde das gerne wieder auseinanderziehen. Ich nehme an, da ist irgentwo vllt. Querformat eingestellt. Da das Video aber hochformatig ist ... Naja.
    Kann mir wer helfen?
    Damit ihr auch wisst, was ich meine, hier mal ein Screenshot:


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen und hoffe mal, dass das hier das richtige Forum dafür ist.

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Movie Maker: Gequetschtes Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Movie Maker Video- und Bildvorschau schwarz: Hallo Ich habe das Problem, dass das Vorschaubild bei Windows Live Movie Maker bei Videos und Bildern schwarz bleibt. Da die Vorschau auch bei...

  2. Windows Movie Maker Problem: Ich hab auf meine Laptop schon Vista Premium drauf. Als ich ihn am Anfang geholt habe lief alles wunderbar und ich freute mich,das sogar Windows...

  3. Problem mit Video und Movie Maker: Hallo Leute, ich wolle heute die DVD-Aufnahme vom Englandspiel anschauen und bearbeiten. Das Ansehen mit dem Media Player klappt auch wunderbar...

  4. Problem mit Windows Movie Maker: Guten Tag! Habe natürlich schon vorher die SuFu benutzt, aber kein Thread trifft auf mein Problem zu. Wenn ich beim Windows Movie Maker Songs...

  5. Kann Video von Windows Movie Maker nich abspielen: Hallo, ich bräuchte hilfe, denn ich kann das Video das ich zusammengestellt habe (aus Bildern und Videos) wenn ich es veröffentlich habe nicht...