Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Unglücklich Wie kann man den Autpstart verhindern?

    Hy Leute!

    Wie der Threadtitle schon sagt möchte ich einpaar autostart wegbekommen. Nun ist die Frage WIE??????

    Ichb hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: Ich verwende XP.

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie kann man den Autpstart verhindern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie kann man den Autpstart verhindern?

    Drücke Windows-Taste(Start o.ä)+R
    Ein kleines Fenster öffnet sich.

    Du tippst ein: msconfig.exe
    Ein Fenster namens Systemkonfigurationsprogramm öffnet sich.
    Dieser Reiter ist für dich wichtig: Systemstart

    Da machst du dann das häkchen überall raus, wobei du dir sicher ist, was es ist.
    Dann übernehmen, und der fordert dich auf, den PC neu zu starten.

    Ebenfalls könnte der Reiter "Dienste" interessant für dich sein:
    Dort deaktivierst du Dienste, wo du sicher bist, dass du sie nicht brauchst, z.B "Norton 2009" o.ä

    Ich weise nochmals darauf hin, dur sachen zu deaktivieren, wo du auch weisst, was das überhaupt ist
    mfg

  4. #3
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Wie kann man den Autpstart verhindern?

    ok thx ich hoffe das ich mir damit nicht den PC "zerstöre"!

  5. #4
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Wie kann man den Autpstart verhindern?

    Zitat General Grievous Beitrag anzeigen
    ok thx ich hoffe das ich mir damit nicht den PC "zerstöre"!
    Lass einfach alles was zu MS gehört an. Wenns doch was muckt setzt du das Häkchen einfach wieder.

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Wie kann man den Autpstart verhindern?

    Es gibt auch einige Programme. Das Programm "C Cleaner" ist da recht praktisch. Zum einen kannst du damit angesammelten "Müll" von deinem PC entfernen. Außerdem hast du auch noch einen Überblick über die Autostart-Programme und kannst diese verwalten (entfernen).

Ähnliche Themen


  1. Autom. Abspielen bei FB verhindern?: Das ist die nutzerunfreundlichste Neuerung überhaupt. Jedes Mal wenn ich durch meine Feeds gehe hakt es jetzt andauernd, weil Videos geladen werden...

  2. DDoS Attacke verhindern?: Hey, ich wurde einmal halt in so eine Skype-Konfi eingeladen und hab da so einen Spast kennen gelernt der mich just 4 fun heute ddosed hat mit irgend...

  3. Benutzerkontensynchronisation verhindern!: Hallo, liebes Forum, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar, ich durfte mir jetzt nach nem ganzen Tag den Lappi meines Vaters ausleihen (er is...

  4. Am 5.9. - Naziaufmarsch in Dortmund verhindern !: 5.9. - Naziaufmarsch verhindern http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1750.jpg Dortmund stellt sich quer! Nie wieder Krieg! Nie wieder...

  5. Anzeige des Verlaufs in Excel verhindern: Habe Windows Vista mit dem alten Office Pro Paket und möchte verhindern das man nachdem man eine Excel Datei geöffnet hat den gesamten Verlauf meiner...