Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Geschenk Der Weihnachts-Thread 2011

    Liebe Forumla-User,

    die Weihnachtszeit ist die Zeit des Schenkens. Zumeist werden Verwandte, Bekannte, Eltern, Kinder und andere Personen beschenkt, die einem mehr oder weniger nahe stehen. Wenn es allerdings nach der Zeit geht, die wir mit dem Betreffenden im Laufe eines Jahres verbringen, dann steht uns oft der PC wesentlich näher als die Personen, die wir so reich beschenken.

    Beschenken wir also diese Weihnachten einmal denjenigen, der uns wirklich wichtig ist: Den eigenen PC !

    In diesem Thread möchte ich Euch bitten, einmal zu erzählen, was Ihr eurem elektronischen Gefährten zu Weihnachten schenken werdet, und warum. Das kann Hardware, Software, oder auch etwas ganz anderes sein. Vielleicht häkelt ja einer von Euch zu Weihnachten eine kuschelig warme Maushülle.
    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

    Mein PC bekommt dieses Jahr zu Weihnachten eine Sharkoon Raid Box mit 5 Festplatten-Einschüben, wahlweise über eSATA oder USB 3.0 anschließbar.
    Der arme Kerl tut mir so leid, weil ich momentan auf drei unterschiedliche externe Festplatten im Wechsel sichere und ihm mangels ausreichend eSATA-Anschlüssen immer das Kabel brutal rausreißen und wieder reinstecken muss. Dazu noch das Rumgehampele mit den drei Stromkabeln für die externen Gehäuse.
    Mit der Sharkoon RAID-Box kann ich alle drei Platten in einem Gehäuse unterbringen und über ein gemeinsames eSATA- oder USB 3.0-Kabel anschließen. Da freut sich mein PC schon drauf!

    Jetzt kommt Ihr.

  2. Anzeige

    Geschenk Der Weihnachts-Thread 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Der Weihnachts-Thread 2011

    Mein PC wird das Schönste bekommen was er sich wohl vorstellen kann, ein paar Tage Urlaub Zumindest mehr Freizeit als er sonst gewohnt ist.
    Der kleine Lümmel hat vor kurzem erst eine neue Grafikkarte (HD 5450) und Prozessor (Athlon II X3 445 @ Phenom II B45) bekommen, vor Weihnachten sind evtl. nochmal 4 GB Ram geplant. Sicher kriegt er noch neue Wärmeleitpaste damit sein alter Arctic Kühler wieder auf dem Sockel thront. (Und ihm die Seitenwand wieder anziehen kann, der friert bestimmt schon)
    Achja, und ein DVI Kabel hat er sich auch noch verdient.

    Zu Ostern kriegt er dann ein neues Betriebssystem, aber psst, nicht verraten.. schreib das hier vom Laptop aus damit er nichts davon mitkriegt

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Weihnachts-Thread 2011

    Ein neues Netzteil, weil das alte im ***** is.Was aber vor Weihnachten gibts leider kam es heute nicht, also auf morgen hoffen. Mehr is nicht drinne.^^

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Der Weihnachts-Thread 2011

    Ich werde meinem PC endlich mal eine neue Grafikkarte zulegen. Die gute alte 9800GT ist mittlerweile über 3 Jahre lang im Dienst.
    Vielleicht wird es aber auch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk (Werde wohl auf die 7000er-Serie warten).
    Ansonsten verlagere ich die Ressourcen in Sachen Software (zumindest dieses Jahr) Richtung PS3.

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. Der Weihnachts-Vorfreude-Thread: 132178 Hallo liebe Gemeinde, die Weihnachtsmärkte stehen in den Startlöchern und bald beginnt der alljährliche Kalendercountdown. Es gibt ja...

  3. **Frohe Weihnachten 2011 Thread **: Ich wünsche euch Allen hier Frohe Weihnachten und natürlich auch ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 Und lasst euch alle gut beschenken ;)

  4. PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]: So ich wundere mich ein bisschen, dass noch keiner diesen Thread eröffnet hat, aber ich gesucht und nix gefunden. Sei's drum. Also: Auf ein...

  5. PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]: