Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nalar

    Desktop Grafikfehler?

    Ja ich habe mal wieder ein kleines Problem wo ich mal eure Hilfe benötige.

    Es ist so ich habe jetzt schon das dritte mal innerhalb von 3 Monate das Problem, das auf mein Desktop sone lilanen Quadrate sind.
    Es ist so sie sind nur auf den Hintergrundbild, sonst nirgends. Wenn ich das Hintergrundbild ändere sind sie auch wieder weg.

    Ich habe mal im Internet gelesen das es normal sein kann wenn die Grafikkarte etwas zu warm wird und sie dann solche Pixelfehler verursacht.
    Aber bei denjenigen waren es eher weiße Quadrate.

    Und ich will jetzt nur sichergehen ob das wirklich so ist.

    Spoiler öffnen


    Ich habe dies als Spoiler gemacht weil das Hintergrundbild nicht so was für die jüngeren ist.

    Aber wäre sehr nett wenn mich jemand aufklären würde.

    Nochmal was zur Temperatur der Graka
    Wie es momentan ist auch wegen der Wärme

    Temperatur wenn ich den PC starte ist 32-33 Grad (Wo es noch kühler drassen war waren es 27-29 Grad)
    Temperatur beim Spielen ist immer Unterschiedlich bei die Spiele aber sie gehen dann bis max 65 Grad
    Temperatur im Desktopbetrieb wenn der PC um die 2 Tage an ist, ist 38-43 Grad, amsonsten auch eher 33 wenn es kühler ist.


    Zusatz:
    Nach 10 Minuten sind die Pixelfehler auch so wieder verschwunden, jedenfalls gerade nachdem ich das Thema hier erstellt habe.
    Trotzdem könnt ihr mir sagen ob es an der Wärme liegt.^^

  2. Anzeige

    Desktop Grafikfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Die Temps sind richtig gut.
    Pixelfehler sind eher Speicherfehler der Graka. So lange das nicht groß stört und nur den 2D-Speicher betrifft, ist das nicht weiter schlimm.
    Kann aber auch der Anfang vom Ende sein.

  4. #3
    Nalar

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Kann aber auch der Anfang vom Ende sein.
    Sag mir jetzt nicht bitte, die Grafikkarte ist kaputt? -.-

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Weil Du letztens meintest bei Just Cause treten diese Fehler auch auf kann es schon etwas ernsteres sein

  6. #5
    Nalar

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Weil Du letztens meintest bei Just Cause treten diese Fehler auch auf kann es schon etwas ernsteres sein
    Nein
    Bie Just Cause 2 sind das nicht sone lilanen Quadrate. Da waren es rote Striche die unter dem Chara auftreten und die Sequenzen flackern.
    Aber die restlichen Spiele laufen wunderbar, ohne Probleme...

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Jop deine Graka ist defekt. Kannst ja mal ein anderen Treiber versuchen. Aber die Anzeichen sind deutlich und passt auch dazu was du zu Just Caue gesagt hast. Das du andere Spiele fehlerfrei spielen kannst "noch" würde ich auf Glück tippen.

    ps. Der Wally

    pps: Und nein normal ist das nicht. Ich habe hier eine ATI HD 6780 die um einges Wärmer wird, und ich habe keine solche fehler.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Desktop Grafikfehler?

    haste Karte übertacktet?

    ps. Sry für Doppelpost.

  9. #8
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Hallo

    Wie die anderen hier schreiben ist deine Grafikkarte teilweise defekt. Tausch sie um falls du noch Garantie hast.

  10. #9
    Nalar

    AW: Desktop Grafikfehler?

    Okay

    Gut dann danke erstmal für die Hilfe.
    Ich werde mir nächsten Monat dann die neue GTX 760 holen, muss zwar wieder den ganzen Monat für einbüßen aber was soll ich sonst machen.

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler: Hey Leute bei meiner XBox 360 Slim Kinect ready sind bei assassins creed I & II Diverse grafik fehler !! z.B bei 2 ganz am anfang haltet der vater...

  2. Grafikfehler:

  3. Grafikfehler: Hi all Als ich gestern meinen Benutzer gewechselt habe und GTA IV spielen wolte. Sind mir direkt komische Pixelfehler aufgefallen. Es fehlen hier...

  4. PS3 Grafikfehler?: hallo hab seit kurzem eine ps3, bei shootern oder abenteuerspielen wie uncharted kommen so rechenstreifen durch das bild, als würde er sich...

  5. Grafikfehler: Habe meine Wii seit 6 Tagen in Betrieb. Seit gestern sind in den Bildern flimmernde Artefakte zu sehen. Bei Spielen mit schnellem/wechselnden Bildern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 rote grafikfehler