Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Most Wanted Most Wanted ist offline
    Avatar von Most Wanted

    Frage Desktop Icouns löschen

    Hi Leute,

    wollte fragen ob ich desktop icons auch löschen kann ohne das ich mit der rechte maustaste draufklicke und auf löschen gehe? Den bei einem geht das nicht wenn ich da mit der rechten maustaste raufklicke dann kommen nur die optionen: öffnen, explorer, Verknüpfung erstellen und Umbennenen.

    Weiß das jemand?

    PS: Bild dafon im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desktop Icouns löschen  

  2. Anzeige

    Frage Desktop Icouns löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Desktop Icouns löschen

    Rechte Maustaste auf Desktop -> Desktop -> Desktop anpassen

  4. #3
    Most Wanted Most Wanted ist offline
    Avatar von Most Wanted

    AW: Desktop Icouns löschen

    Habe Ich schon Probiert!!!
    Geht nicht da kommt dur diese meldung(im anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desktop Icouns löschen  

  5. #4
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Desktop Icouns löschen

    Kannst auch das mal probieren:

    Explorer öffnen und zu Deinem Userverzeichnis durchhangeln.
    Z. B.:
    C:\Dokuments and Settings\User\Desktop
    Wobei "User" Dein Benutzername sein sollte.

    Grüße.

Ähnliche Themen


  1. PC-Desktop TV: Guten Abend Mit diesem Programm könnt Ihr Fernsehen gucken mit eurem Laptop falls Ihr keinen Ferenseher habt Freeware pdDesktopTV - Free...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%?: Hallo Leute , Hab da mal zwei fragen und zwar kann ich einige meiner desktop symbole nicht löschen einmal Sony Ericsson PC Suite for Smartphones,...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...