Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    Desktop Modding

    Hallo User!
    Entschuldigt wenn es so einen Thread schon vor meinem gab,
    Ich habe aber keinen passenden dazu gefunden!

    Ich wollte euch fragen ob ihr Tolle/Gute Desktop tools kennt,
    und Welche ihr empfehlen könnt!

    Hab einen Windows XP
    wenn ihr diese angabe benötigst!
    Danke
    MfG ScYoS

  2. Anzeige

    Desktop Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: Desktop Modding

    Lad dir mal Object-Dock runter.....

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Desktop Modding

    Hier steht Komplett alles drin

    windwos xp anpassen wie vista

  5. #4
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Desktop Modding

    Danke euch! Wenn ihr noch paar tolle habst sagt mir bitte bescheidt

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Desktop Modding

    Royale Theme for Win XP - Download finde ich echt stark ist win xp style und alles aber einfach viel schöner und das beste finde ich ist dass beim aufstarten der PC nicht langsamer wird

Ähnliche Themen


  1. PS3 Modding: Also hab ma ne frage: Ich bin begeisterter PC casemodder...... ich werde mir bald ne PS3 holen, und hab ma die frage, ob es irgend nen shop AUSSER...

  2. Desktop Modding: Kann mir jemand sagen mit welchen Tools ich am besten mein Desktop modden kann. Und kann mir jemand im Internet ne Seite empfehlen, wo cih mich ein...

  3. 360 modding: Hey leute ich hab mal ein paar fragen zum modden der xbox. Ich habe sie schon lakiert und ein fenster für die plexiglasscheibe ausgeschnitten aber...

  4. Modding: Weiß einer ein online hadel für pc modding also lichter gehäuselüfer zubehör usw??????? möglichst günstig

  5. Wii Modding??: Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob es unter euch notorische Modder gibt, denen das herkömliche Desing der Wii zu langweilig ist und sie deshalb...