Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Desktop Modding

    Kann mir jemand sagen mit welchen Tools ich am besten mein Desktop modden kann. Und kann mir jemand im Internet ne Seite empfehlen, wo cih mich ein bisschen einlesen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    Desktop Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Desktop Modding

    Hab auch schon ne Weile gesucht, finde aber auch nirgends was gutes.
    Also das Wichtigste ist ein guter Hintergrund bzw. ein Wallpaper, einfach googeln bzw. auf deviantart.com suchen. Dann eventuell ne Dock, wenn dir sowas gefällt (ObjectDock, RocketDock).. oder Gadgets von Google bzw. Yahoo.. oder Rainlendar (kleiner Kalender, ziemlich nützlich)..

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Desktop Modding

    Hab ich schon. trotzdem danke.

  5. #4

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Desktop Modding

    genau so etwas. Hat jemand ne ahnung wie ma des selbst macht?

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Desktop Modding

    Hab hier ein paar seiten, die euch interessieren dürften. Allerdings muss ich dazu sagen, das ihr meistens ein bestimmtes Programm braucht, um die Designs ein und erstellen könnt. Bei Wincustomize z.b. braucht ihr Windowblinds, ist aber nur ein kleines Prog

    HF

    wincustomize
    myvistathemes
    vista theme seiten
    xp theme seiten

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Desktop Modding

    Themes? Themes brauch ich nicht, aber so richtig desktop modding mit allem möglichen zeugs was ma so auf chip.de oder auf einigen screenshots sieht. Wie macht ma des?

    mfg

  9. #8
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Desktop Modding

    wie macht man was ? screenshots? du hast auf deiner tastatur eine tsate wo drauf steht " Druck S-Abf " die drückst du dann gehst du auf Paint und musst nur noch einfügen zb. mit( "Strg" halten und "V" drücken) oder rechtsklick und auf einfügen gehen.

  10. #9
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Desktop Modding

    oh danke, hätt ich jetzt wirklich nicht ohne dich gewusst. (ich hoffe du hörst die ironie hieraus)
    Ey, man, ich will desktop modding amchen, keine screenshots. Screenshots, wer das nicht weis, sry. Ich wusste es schon, habe eig was anderes gemeint, aber ok, wenn du so was rein interpretierst, naja.

  11. #10
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Desktop Modding

    ok vllt. hielft dir das hier weiter ... Deskmodding - welche Programme – Deskmodder Wiki

  12. #11
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Desktop Modding

    So wat scho eher.
    Danke.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. PS3 Modding: Also hab ma ne frage: Ich bin begeisterter PC casemodder...... ich werde mir bald ne PS3 holen, und hab ma die frage, ob es irgend nen shop AUSSER...

  2. Desktop Modding: Hallo User! Entschuldigt wenn es so einen Thread schon vor meinem gab, Ich habe aber keinen passenden dazu gefunden! Ich wollte euch fragen ob...

  3. 360 modding: Hey leute ich hab mal ein paar fragen zum modden der xbox. Ich habe sie schon lakiert und ein fenster für die plexiglasscheibe ausgeschnitten aber...

  4. Modding: Weiß einer ein online hadel für pc modding also lichter gehäuselüfer zubehör usw??????? möglichst günstig

  5. Wii Modding??: Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob es unter euch notorische Modder gibt, denen das herkömliche Desing der Wii zu langweilig ist und sie deshalb...