Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    Frage Device Driver Probleme

    hey leute, mein PC macht in den letzten Tagen wieder Probleme. Er bringt aundauernd einen Blue-Screen oder eine Fehlermeldung auf blauen Hintergrund. Die Meldung wäre folgende:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Auf der Microsoft HP findet sich dafür keine Lösung, es würde sich um einen Fehler eines "Device Drivers" handeln.
    Ich habe alle Hardware Treiber, die wir nicht mehr benutzen, deinstalliert, aber das hat nichtz gebracht.
    Ich wäre froh wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, was ich noch machen sollte.

    MfG TheDome

  2. Anzeige

    Frage Device Driver Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Device Driver Probleme

    Der Fehler bezieht sich auf den eingebauten RAM-Speicher.
    Entweder wird er zu heiß, oder die eingestellten Timings stimmen nicht.

    Auch übertakteter RAM reagiert manchmal mit so einer Fehlermeldung.

    Eventuell hat sich auch ein Riegel aus der Halterung gelöst...

  4. #3
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Device Driver Probleme

    danke, und wie kann ich die Timings überprüfen?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Device Driver Probleme

    Muss nicht der RAM-Speicher sein.
    Jede Komponente im PC das über einen Interrupt angesprochen werden kann löst diesen Fehler aus.

    Sprinttom hat aber Recht, es ist meistens irgendein Speicher, kann sich aber auch dabei um die Grafikkarte handeln.

Ähnliche Themen


  1. [TuT] Cheat Device GTA: VCS: Cheat Device ist ein Plugin, mit dem man sich alle möglichen Fahrzeuge hercheaten, fliegen, durch Wände laufen, sich teleportieren usw kann. Auch...

  2. Cheat Device: So auch ich hab ma ne Frage: Wie krieg ich Cheat Device für GTA VCS auf eine PSP mit 3.90 M33-2? wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte! ...

  3. USB DEVICE Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Computer gehe, dort wo alle Laufwerke angezeigt werden. AM Anfang zeigte er mir auch alle...

  4. PCI Device Treiber: Hallo alle zusammen ... ich brauche ganz dringend hilfe ... undzwar hab auf meinen neuen rechner " HP Pavilion s7749 " anstatt Vista wieder Xp...

  5. Device Hook: Kennt jemand ein gutes Device Hook?