Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    DFÜ Verbindung via Modem

    Hallo,

    ich wollte gerne mal fragen ob ich mich mit einer DFÜ Call by Call Verbindung ins Internet einwählen kann und wenn ja welchen Provider man da emfehlen kann.

    Danke

  2. Anzeige

    DFÜ Verbindung via Modem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    T-COM, wohl am stabilsten, da alle anderen auf deren Anschlüsse zurückgreifen...

    Wenn Du nur ausprobieren willst, wie Software mit einer Bandbreitenbeschränkung zurande kommt, kann ich Speed Limiter empfehlen
    delight software gmbh - delight cms

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    Nein ich möchte die DFÜ Verbindung sofort ohne Anmeldung nutzen können.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    Dann such doch selbst, oder wo ist das Problem?

    Hier wirst Du wohl kaum noch jemanden finden, der via DFÜ in das Internet geht...

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    ja, heuzutage sind DSL und VDSL Standard, mit analogem Modem kommst du nicht weit - solche Tarife existieren nicht mehr soweit ich weiss. Am besten ist Telekom (was Stabilität angeht), nimm besser Telefon- und Internetflatrate:

    Surfen - Privatkunden

    aber Achtung - nicht überall kann man volle Geschwindigkeit bekommen, es kommt darauf an, was man für Leitungsdämpfung hat, z. B. bei L.dämpfung 39 db ist nur DSL 1,5 MB möglich

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    du weisst aber das das dsl flatrates sind sup, oder? o_O

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    du weisst aber das das dsl flatrates sind sup, oder? o_O
    Ja ich weiss das, Telefon ist aber nicht immer Flatrate.

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    es geht hier aber darum dass er eine modem-verbindung ohne flatrate haben will

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    Dafür gibt's Tarifvergleiche, z.B. hier. Ich hatte auch mal ein Tool, das immer die günstigste Verbindung herausgesucht hat. Bis meine Eltern dann auch endlich DSL hatten war ich bei Besuchen darauf angewiesen. Weiß leider den Namen nicht mehr.

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    @Kelshan
    du meist den Smartsurfer, oder?
    stimmt, der ist auch eine gute möglichkeit.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DFÜ Verbindung via Modem

    War nicht genau der, aber funktionierte (offenbar) genauso, ja.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Verbindung über Modem. Kann keine statische IP erhalten.: Hallo alle zusammen, mein Problem: Ich habe eine Xbox und wollte über ein Modem eine Internetverbindung herstellen. Beim Testen kommt die...

  2. USB-Modem von Hofer/Aldi als I-Net Verbindung benutzen?: Also mein Nachbar hat sich jezt auch ne Xbox360 zugelegt weil ich ihn davon überzeugt habe und jetzt will er on spielen, hat aber nur ein USB-Modem...

  3. Vista für Handy-Modem-Verbindung optimieren: Hallo! Ich hab ein Asus F9DC Notebook mit Vista Home Premium und ein Nokia 6230 mit E-Plus Datentarif (10€ / Monat, 250 MB inkl.) Meine Frage...

  4. DSl-Modem-Verbindung: :mad: Nabend Leute, als stolzer Neubesitzer einer Ps3 bin ich wirklich begeistert was das Teil so alles kann.Nur die Internetverbindung klappt...

  5. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...