Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nuckman nuckman ist offline

    DSl-Modem-Verbindung


    Nabend Leute,
    als stolzer Neubesitzer einer Ps3 bin ich wirklich begeistert was das Teil so alles kann.Nur die Internetverbindung klappt nicht.(Linux YDL) Mit der PS3 kein Problem.Ich habe alles durchsucht aber nichts gefunden,ich kriege den Schei...
    einfach nicht installiert.Hat Irgendenjemand eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich per DSL-Modem (Versatel) ins Web komme? Ich habe alles probiert und auch in den Foren gelesen, aber nichts gefunden.

    Gruß

    Nuckman

  2. Anzeige

    DSl-Modem-Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Verbindung über Modem. Kann keine statische IP erhalten.: Hallo alle zusammen, mein Problem: Ich habe eine Xbox und wollte über ein Modem eine Internetverbindung herstellen. Beim Testen kommt die...

  2. DFÜ Verbindung via Modem: Hallo, ich wollte gerne mal fragen ob ich mich mit einer DFÜ Call by Call Verbindung ins Internet einwählen kann und wenn ja welchen Provider man...

  3. USB-Modem von Hofer/Aldi als I-Net Verbindung benutzen?: Also mein Nachbar hat sich jezt auch ne Xbox360 zugelegt weil ich ihn davon überzeugt habe und jetzt will er on spielen, hat aber nur ein USB-Modem...

  4. Vista für Handy-Modem-Verbindung optimieren: Hallo! Ich hab ein Asus F9DC Notebook mit Vista Home Premium und ein Nokia 6230 mit E-Plus Datentarif (10€ / Monat, 250 MB inkl.) Meine Frage...

  5. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...