Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Ich wollte mal das "Metal Gear Solid 2" Spiel spielen, weil ich mal mit
    Hypercam 2 das Spiel aufnehmen wollte habe ich die Auflösung oder sonst was geändert das es im Spiel nicht mehr so ruckelt, und weiß jetzt nicht mehr wie ich es rückgänig machen kann.

    Ich habe sogar ein Screenhot wie es im Spiel zur Zeit aussieht:



    Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!







    Könntet Ihr mir da behilflich sein?

  2. Anzeige

    Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Wenn du die Auflösung geändert hast (denke mal runtergestuft) dann sollte man dort auch die Auflösung wieder hochstufen können, ich kenne das Spiel jetzt nicht aber denke mal, dass es Unter Optionen>Grafik/Anzeige(o.ä.)>Auflösung ist.
    MFG

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Hi,

    zun Not rate ich immer zur Worry-Universallösung: eine Systemwiederherstellung bis vor dem Punkt, an dem Du herumprobiert hast. Updates nachholen nicht vergessen..

  5. #4
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Zitat Cranc v.2 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Auflösung geändert hast (denke mal runtergestuft) dann sollte man dort auch die Auflösung wieder hochstufen können, ich kenne das Spiel jetzt nicht aber denke mal, dass es Unter Optionen>Grafik/Anzeige(o.ä.)>Auflösung ist.
    MFG
    Soll ich die Grafik IM Spiel umstellen?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Das ist doch "Dein" Spiel! Du musst doch wissen wie es geht?
    Schau einfach mal in die Doku zum Spiel, da steht das bestimmt drin...

  7. #6
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Die Auflösung von meinem Spiel ist schlecht!!!

    Ja, ich denke du solltest sie IM spiel umstellen, wie ich es beschrieben habe.
    MFG

Ähnliche Themen


  1. Was ist gut? Was ist schlecht?: Dieses Thema habe ich zwar bereits in einen anderen Forum eröffnet, aber ich versuche mich gerne auch mal hier: Viele werden sich fragen warum...

  2. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  3. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  4. HP gut/schlecht?:

  5. Spiel ässt sich nich auf meinem PC installieren: HAllo. Ich hab mir des Spiel Ultimate Spiderman und SeriousSam2 von meinem Freund ausgeliehen.(erhats bei sch auch installiert). Doch ich hab nen...